Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 004

    Thema der Woche

    "Verträge nicht alle sittenwidrig"

    Michael Kramer, Geschäftsführer Brand X, und Frank Eickmeier, Partner bei Unverzagt von Have, über Product Placement

    Ab diesem Monat dürfen Werbungtreibende auch ganz legal gegen Entgelt Produkte in Serien und Fernsehfilmen platzieren. Da die Bestimmungen des Rundfunkstaatsvertrags schwammig sind, sehen die Product-Placement-Experten Michael Kramer und Frank Eickmeier

    [11500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 032

    Medien

    TV-Vermarktung RTL-2-Chef Josef Andorfer arbeitet an alternativen Vermarktungsszenarien und neuen Spartenkanälen / Merchandising wird kräftig ausgebaut

    Eins, zwei, drei, Sender aus dem Sack!

    Mit der eigenen Senderfamilie heftig verkracht, plant RTL 2 nun selbst Nachwuchs.

    Frankfurt / Im Grunde hat Josef Andorfer schon immer gewusst, dass brasilianische Seifenopern der Knüller sind. Als Hiwi beim ORF musste der heutige RTL-2-Chef eine Bewertung über die Telenovela "Die Sklavin Isaura" abliefern. Seine damalige Lobeshymne ko

    [7171 Zeichen] Tooltip
    Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 014

    Handel

    Wal-Mart startet nationale TV-Spots

    sr. Frankfurt, 7. Oktober. Mit der ersten nationalen Fernseh-Werbekampagne will Wal-Mart Deutschland sein Image pflegen. Dabei zeigt die deutsche Tochter des Bentonviller Weltkonzerns Mut zur Selbstkritik: "Wir sind noch nicht perfekt, aber wir arbeiten d

    [827 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 066

    Medien International

    Die Oligarchie regiert die Fernsehindustrie

    TV-Markt auf den Philippinen: Familienkonzern Lopez dominiert mit ABS-CBN / Staatliches Fernsehen hat kaum Bedeutung / Großer US-Einfluß aufs Programm

    FRANKFURT 14 Jahr nach dem Sturz des Diktators Ferdinand Marcos beherrscht noch immer die reiche Oberschicht den philippinischen TV-Markt. An erster Stelle steht dabei der Lopez-Clan mit ABS-CBN. Doch auch die Kolonialzeit hat ihre Spuren bei den TV-Präfe

    [13012 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 038

    Medien TV + Print

    Suharto-Clan beherrscht indonesisches TV

    Machtstrukturen bleiben trotz Wirtschaftskrise bestehen / Werbung nur im Privat-TV erlaubt / Programmangebot meist importiert / Krise erzwingt Kürzungen

    FRANKFURT Indonesiens Staatspräsident heißt zwar nicht mehr Suharto, sondern Bucharuddin Jusuf Habibie. Doch das auffallendste Strukturmerkmal der indonesischen Medienlandschaft bleibt der übermächtige politisch-ökonomische Einfluß der Familie des Ex-Mach

    [15922 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Virtuelle Werbung wird weltweit Realität

    Fußball-WM 2002 soll den internationalen Durchbruch bewirken / Medienpolitik kann die Einführung in Deutschland kaum verhindern / Von Helmut Volpers

    FRANKFURT Während virtuelle TV-Werbung bei Sportübertragungen in USA, Australien, Mexiko, Großbritannien, Italien und Griechenland zum Fernsehalltag gehört, steht man der Einführung hierzulande skeptisch gegenüber. Neben rechtlichen und ethischen Bedenken

    [9833 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75