Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 049

    Marketing

    InBev heizt Werbeoffensive mit Ice

    Neukreation soll Biermixmarkt beleben - Dritter TV-Spot im laufenden Jahr gestartet

    Bremen. Beck's-Brauer InBev kämpft um die Vormachtstellung im Biermix-Sortiment. Die Hoffnungen liegen auf der Neuschöpfung "Ice". Der transparente Mix bekommt wie die Mildbier-Version "Gold" einen eigenen Markenauftritt. In der Klarheit liegt die Wahrh

    [1959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Männertrio löst Melitta-Mann ab

    Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

    Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Milka verewigt die Alpenwelt

    Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

    [1451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kia will in Gang kommen

    Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

    BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

    [1177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 018

    Industrie

    Melitta gewinnt Marktanteile hinzu

    Distribution der Premiummarke "Montana" wird ausgebaut

    k.d. Frankfurt, 19. Januar. Die Melitta Kaffee GmbH konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr ihre Position bei einem insgesamt rückläufigen Markt ausbauen. Der Marktanteil im Inland konnte weiter gesteigert werden. Die Melitta Kaffee GmbH wird das Geschäfts

    [2980 Zeichen] € 5,75