Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

    Media Mediaplanung 2000/TV

    Effem stellt TV zur Diskussion

    Die Konzerntocher von Mars investiert 98 Prozent ihres Werbeetats in Fernsehen. Dirk Wiedenmann, Media-Manager des Unternehmens, hält diesen Anteil jedoch für reduzierbar - die neuerliche Verteuerung der Spots läßt ihn über den verstärkten Einsatz an

    HORIZONT: Herr Wiedenmann, wie ist Media bei Effem organisiert? Wiedenmann: Media ist bei Effem international und produktgruppenübergreifend organisiert und dem Verkauf angegliedert. In den drei großen Märkten England, Frankreich und Deutschland sitzt j

    [17761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 024

    Unternehmen Konsumgüter

    Männertrio löst Melitta-Mann ab

    Alltagsgeschichten um Vater, Sohn und Hund sollen Marke stärker emotionalisieren / Abschied von Wellenbrink nach 10 Jahren

    Minden / Hamburg Eine Werbeära geht zu Ende: Nach zehn Jahren Schlürfen für Melitta wird "Kaffeenase" Egon Wellenbrink abgelöst durch ein neues Präsenter-Team. Herzige Geschichten mit Vater, Sohn und Hund sollen künftig mehr Emotionalität in den TV-Auftri

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kia will in Gang kommen

    Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

    BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

    [1177 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Dethleffsen ist zufrieden

    Akquisitionen kompensieren rückläufige Rußland-Exporte

    GvP. Flensburg, 18. Juni. Den drastischen Rückgang der Rußland-Exporte konnte das Spirituosenunternehmen Dethleffsen mit den Akquisitionen der letzten zwei Jahre gut kompensieren. Zudem steht das Geschäft nun auf einer breiteren und soliden Basis. Dennoch

    [8012 Zeichen] € 5,75