Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Kraft-Ketchup: Back to the roots

    Die Wiederauferstehung des Red-Side-of-Life-Konzepts

    FRANKFURT Der Lebensmittelmulti Kraft Jacobs Suchard, Bremen, kehrt nach gut zwei Jahren überraschend zur Red-Side-of-Life-Ketchup-Kommunikation zurück. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hat in Miami für Kraft Jacobs Suchard einen neu

    [1246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 007

    Nachrichten

    Mütter säubern Ketchup-Mund

    Kraft-Ketchup-Kampagne ging an Kaufentscheidern vorbei

    BREMEN Kraft Jacob Suchard nimmt im Fernsehen Abschied von seiner jugendlichen Kampagne für Kraft Ketchup. Der jüngste, von Michael Conrad & Leo Burnett konzipierte TV-Spot verzichtet nicht nur auf die mit Ketchup verschmierten Münder. Im Mittelpunkt des

    [1191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1994 Seite 001

    Partytime mit Ketchup

    "Authentische Werbung" für die Zielgruppe der 14- bis 19jährigen verspricht Kraft Jacobs Suchard, Bremen, im Auftritt für Kraft Tomatenketchup. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett kreierte ein 20sekündiges Commercial, in dem eine subjekti

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Bayern wollen Vertrag ändern

    Neue DLM-Richtlinien bei Agenturen weitgehend unbekannt

    MÜNCHEN Die am 1. Oktober in Kraft getretenen Werberichtlinien der Landesmedienanstalten werden vielleicht doch schneller geändert als erwartet. Der bayerische Ministerpräsident Dr. Edmund Stoiber kündigte bei der Eröffnung der Münchener Medientage eine I

    [2039 Zeichen] € 5,75