Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 041

    Medien

    Werbung für Top-Zielgruppen

    Seven-One Media zieht gegen den Vorwurf der Programmverflachung im Privat-TV zu Felde und pocht auf sein gebildetes Publikum Mit einer GfK-Auswertung will der Vermarkter beweisen, dass Privatsender bei gehobenen Zielgruppen höhere Marktanteile erreic

    Die privaten Fernsehsender haben es derzeit nicht leicht. Kürzlich ließ sich ZDF-Intendant Markus Schächter damit zitieren, dass der Renditedruck im kommerziellen Fernsehen "den publizistischen Kern privater Medienunternehmen" gefährde und diese sich zun

    [5195 Zeichen] Tooltip
    Private bauen den Abstand aus -

    Marktanteile in gehobenen Zielgruppen bei

    privaten und öffentlich-rechtlichen Sendern
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 010

    Aktuell

    Telemesse bleibt passé

    Seven-One Media will mit kleinen Sendern präsentieren

    Zwar kein Revival der Telemesse, aber mehr Geschlossenheit als im vergangenen Jahr dokumentiert die TV-Branche, wenn der Vorschlag von Seven-One Media angenommen wird: Der Vermarkter bietet kleineren Anbietern an, ihre Programme im Anschluss an Big Pictu

    [1627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Werbung in der Warteschleife

    Mit der fortschreitenden Digitalisierung zeichnen sich erste Vorboten einer veränderten Vermarkterlandschaft ab / Markt entwickelt sich schleppend

    Ungeachtet des Trubels um den Verkauf von Pro Sieben Sat 1 Media macht der Konzern einen wichtigen Schritt in die Zukunft: Er einigt sich mit Unity Media über die Einspeisung der Sender der Gruppe in die digitalen Netze in Nordrhein-Westfalen und Hessen.

    [10963 Zeichen] Tooltip
    Satellit ist wichtigster Player - Digitaler TV-Empfang in Deutschland - Angaben in Mio. Haushalten
    € 5,75