Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 050

    Medien

    Birma Die Militärregierung hat das Fernsehen in Birma staatlich organisiert / Die Zensurbehörde hat die inhaltliche Gestaltung fest im Griff

    Fernsehprogramm im Zeichen des Militärs

    Der birmanische Fernsehmarkt steht unter strenger staatlicher Kontrolle. Auch Werbung wird zensiert.

    Rangun / Birmas Massenmedien werden wie in kaum einem anderen Land der Erde reguliert, zensiert und geknebelt. Obwohl die birmanische Verfassung von 1947 die Meinungsfreiheit garantiert, gibt es zahlreiche Zensurgesetze. Der Umgang mit den Medien Birmas w

    [13515 Zeichen] Tooltip
    Birma: Gesellschaftliches und mediales Profil

    Werbepreise pro Minute im birmanischen Fernsehen 2000

    Werbeeinnahmen von Myanmar TV
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

    Agenturen Interview

    Deutsche Kunden denken zu egoistisch

    TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

    FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

    [8117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 022

    International

    Kondome und Pop Music

    Englische Marke Durex startet mit Werbe-Großoffensive europaweit über Musiksender MTV

    LONDON Am 16. November startet die London International Group plc (LIG) über MTV Europe eine erste europaweite Kampagne für ihre Kondommarke Durex, in Deutschland bekannt unter dem Markennamen London. Die Sponsorship- und Werbevereinbarung mit MTV Network

    [3034 Zeichen] € 5,75