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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Langeweile auf dem Weg

Mann, muss diese Frau ein ödes Leben haben, wenn sie sich so über die ,,Superstrecke'' zur Arbeit mit den ,,unglaublichen Kurven'' freut. Wenn das alles ist, was sie täglich in ihr Tagebuch schreibt, schlägt das in puncto Langeweile selbst das Steuerrecht

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HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Hopper zeigt sich selbst die Rücklichter

Fords neues Sportcoupé Cougar vereinigt Spirit der Sechziger mit Technik der Neunziger / Dennis Hopper begegnet dank Flame-Technology seinem Alter ego

LONDON Mit dem Coupé Cougar launcht Ford ein weiteres Modell im New-Edge- Look. Dessen Auftrag: der Marke mehr Faszination zu verleihen. Auch der Look der Werbung bleibt konstant. Nach Steve McQueen setzt Ford diesmal auf Dennis Hopper. Mit dem "Easy Ride

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 001

Der Focus zeigt sein Gesicht

Auch im Volumensegment der Kompakten fährt Ford mit dem Focus nun im New- Edge-Design vor. Die von Young & Rubicam für Europa konzipierte Kampagne (Deutschland: Team Ford) umfaßt unter anderem fünf Filme, die den Claim "Umdenken" visualisieren (Produktion

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Ford tut was in der Golfklasse

Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 060

Medien Nachrichten

Größerer Pluralismus in der TV-Forschung

Auf dem European Television Symposium 1995 in Barcelona diskutierten Mediaexperten über die Methodenvielfalt der Fernsehforschung im digitalen Zeitalter

BARCELONA Kann es im Multimedia-Ambiente für Werbetreibende überhaupt noch eine annähernde Datensicherheit geben? Mit der Zuschauerforschung im neuen Fernsehzeitalter beschäftigte sich das diesjährige European Television Symposium, zu dem Advertising Semi

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HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 045

Agenturen Interview

Deutsche Kunden denken zu egoistisch

TV-Excellence: Interview mit Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, über Wege zu einer besseren TV-Werbung in Deutschland

FRANKFURT Über schlechte Unterbrecherwerbung ärgern sich nicht nur die Agenturbosse hierzulande. Auch Michael Conrad, Chief Creative Officer von Leo Burnett International, Chicago, läßt kein gutes Haar an wohlgemeinter, aber schlecht exekutierter TV-Werbu

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HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1994 Seite 066

Media Mediaplanung 95

Treffs bieten Information und Unterhaltung

Zur Mediaplanung 1995 gehören auch die Programmpräsentationen der Fernsehsender / In Deutschland sind die Reden länger und die Feiern intensiver

Alle Jahre wieder macht sich im August die Media-Szene auf, um den immer aufwendigeren Präsentationen der TV-Sender beizuwohnen. Neben Facts und Figures zu Reichweiten und TKPs gehören dazu längst auch Stimmung und Atmosphäre. Besonders eifrig bewirteten

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HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 018

Agenturen

Young & Rubicam startet TV-Spots für Pirelli

Ho. Frankfurt - Sharon Stone, Hauptdarstellerin des Kinothrillers "Basic Instinct", ist der Star der neuen TV-Kampagne von Young & Rubicam für den Reifenhersteller Pirelli. Der Spot läuft auf allen europäischen TV-Netzwerken. Der Spot folgt der Kommunik

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HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 002

Aktuelles

Pirelli startet Euro-Kampagne

Spots mit Sharon Stone für 1,2 Millionen Dollar

Na. Mailand/Höchst - Der italienische Reifenkonzern Pirelli startet im April zum erstenmal eine europaweite TV-Kampagne, die zeitgleich über alle europäischen Netzwerke ausgestrahlt werden soll. Die Hauptrolle in dem 1,2 Millionen Dollar-Projekt wird die

[1646 Zeichen] € 5,75

 
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