Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Elizabeth Arden launcht Pflaster gegen Mitesser

    FRANKFURT Nach der Beiersdorf AG führt demnächst auch der Unilever-Konzern unter der Kosmetikmarke Elizabeth Arden ein Pflaster auf dem deutschen Markt ein, das die Haut von unreinen Poren und sogar Mitessern befreien soll. Bei Pore-Fix-C, so der Name des

    [671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden sezieren TV- Preispolitik

    Kunden und Agenturen bemängeln fehlendes Kostenbewußtsein der TV-Sender und fordern mehr Transparenz bei den Tarifen

    FRANKFURT Die Preispolitik der TV-Sender stößt bei den Kunden und Agenturen auf Kritik. Den Sendern fehle das Kostenbewußtsein, ihre Tarifgestaltung sei intransparent und ihr Marktanteils optimismus realitätsfern. Die in den vergangenen 14 Tagen von den

    [4124 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Kunden fordern kürzere Blöcke

    Kunden und Agenturen wollen mehr Transparenz bei den Werbetarifen / Preise sollen mit Leistungswerten verknüpft werden

    FRANKFURT Die in der vergangenen Woche verkündete Erhöhung der TV-Preise für die drei großen Privatsender hat bei den Werbetreibenden und den Agenturen quer durch die Republik unisono ein Echo ausgelöst: die Forderung nach kürzeren Werbeblöcken. Auf diese

    [3503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 040

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mehr leistungsorientierte Preise

    Kunden plädieren für eine Nullrunde bei der TV-Preisgestaltung 1996 / Saisonale Preisgestaltung bei Print in Aussicht gestellt

    FRANKFURT Mit dem Erscheinen der aktuellen Media-Analyse hat die Diskussion um die Mediapreise 1996 begonnen. Offiziell sollen die Preise für das kommende Jahr erst im August verkündet werden, doch erste Strukturen sind bereits jetzt erkennbar. Im Vorderg

    [4667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 001

    Stabile Media-Preise gefordert

    Kunden- und Agentur-Plädoyer für Nullrunde bei TV-Preisen

    FRANKFURT Ausgesprochen maßvoll scheint die Diskussion um die Media-preise 1996 zu verlaufen, nachdem zu Jahresbeginn der Streit zwischen den Medien und den Nutzern um die TV-Forschung und die heftbezogene Auflage ausgesprochen heftig wogte. Die Medien

    [1235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    TV behält weiterhin die Nase vorn

    Mediachefs prognostizieren für 1994 keine gravierenden Veränderungen im Mediamix / TV-Marktanteile wachsen langsamer

    FRANKFURT Der Run der Werbewirtschaft auf die privaten Fernsehkanäle scheint auch für das Jahr 1994 ungebrochen. Eine HORIZONT-Umfrage bei Mediaexperten in Unternehmen und Mediaagenturen ergab, daß TV im Mediamix zwar weiterhin auf der Gewinnerseite bleib

    [5881 Zeichen] € 5,75