Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Härtere Gangart im TV-Geschäft

    Rabattdruck auf Vermarkter steigt / Kunden drohen mit Konzentration der Etats / TV muss den Anteil am Mediamix verteidigen

    FRANKFURT In den Gesprächen über die Verteilung der Werbemillionen im Fernsehmarkt 2000 schlagen die Kunden einen härteren Ton an. Immer mehr Key- Accounts drohen damit, einen der drei großen Privatsender im kommenden Jahr komplett aus ihren Mediaplänen z

    [5975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 001

    Verhaltene Reaktion auf GWA

    Branche begegnet GWA-Vorstoß zur TV-Werbung zögerlich

    FRANKFURT Mit kritischer Distanz wird die Initiative des GWA-Mediaboards verfolgt, mit den Sendern Gespräche über die Qualität der Fernsehwerbung zu führen. Insbesondere die vom Mediaboard angedachte Selbstbeschränkung ist für Sender und Unternehmen offen

    [1238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    GWA-Initiative begrüßt

    Mediaboard thematisiert Fernsehwerbung / Branche will andere Akzente als der GWA setzen

    FRANKFURT Die Ankündigung von Kai Hiemstra, das GWA-Mediaboard werde mit den Sendern über Fernsehwerbung und Möglichkeiten einer freiwilligen Selbstbeschränkung sprechen, wird nicht lauthals begrüßt: Andere Themen sind Medien, Unternehmen und Mediaagentur

    [3109 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 038

    Agenturen Interview

    Media: "Da ist die Grundordnung bedroht"

    Agenturbezogene Rabatte würden das Marktgefüge zwischen Werbetreibenden, Agenturen und Medien zerstören, warnen Jürgen Ströbel und Paul Vogler

    FRANKFURT Die jüngst wieder entfachte Diskussion um Preisdumping der Agenturen und an Kunden nicht weitergereichte Freispot-Rabatte bringt alle Mediaagenturen in Mißkredit. Schlimmer noch, die Debatte verstellt den Blick auf die wahren Probleme der Mediab

    [18205 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 001

    TV-Newcomer gehen mit Tiefstpreisen an den Markt

    FRANKFURT Während die Großverlage mit extrem niedrigen Preisen und Rabattversprechungen um Kunden werben (H ORIZONT 15/95), stehen ihnen nun die TV-Newcomer in nichts mehr nach. Unter dem Motto "Special Offer" gewährt Viva 2 all denjenigen Kunden, die noc

    [956 Zeichen] € 5,75