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    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-PROGRAMM Reality-Formate stoßen bei Zuschauern und Werbekunden zunehmend auf Ablehnung

    Wenn Realität zum Albtraum wird

    Frankfurt / Für die TV-Sender könnte der Reality-Traum langsam zum Albtraum werden. Die phantastischen Quoten der ersten «Big Brother»-Staffel im Visier, drehen die Programmverantwortlichen bei den neuen Reality-Formaten kräftig an der Sex- und Konfrontat

    [5426 Zeichen] Tooltip
    Reality erwacht aus Quotentraum
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 14.01.1994 Seite 030

    Medien Nachrichten

    TV behält weiterhin die Nase vorn

    Mediachefs prognostizieren für 1994 keine gravierenden Veränderungen im Mediamix / TV-Marktanteile wachsen langsamer

    FRANKFURT Der Run der Werbewirtschaft auf die privaten Fernsehkanäle scheint auch für das Jahr 1994 ungebrochen. Eine HORIZONT-Umfrage bei Mediaexperten in Unternehmen und Mediaagenturen ergab, daß TV im Mediamix zwar weiterhin auf der Gewinnerseite bleib

    [5881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 001

    Krach um die Datenfusion entzweit Media-Experten

    Typologie der Wünsche Intermedia und Verbraucheranalyse + TV verschoben

    Frankfurt - Die von den Werbetreibenden und ihren Agenturen seit Jahren geforderte Integration der Fernseh-Daten der GfK in die Planungsmodelle Typologie der Wünsche (TdW) und Verbraucheranalyse (VA) wird noch länger auf sich warten lassen. Befürworter un

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 034

    Medien

    Fernsehen soll auch 94 im Mediamix dominieren

    Planung nach qualitativen Kriterien löst reine TKP-Orientierung ab/VA + TV und TdW Intermedia bringen neue Planungsdimensionen

    Frankfurt - Die Mediapläne für das kommende Jahr und die damit einhergehenden Mediamix- Strategien sind zwar noch nicht verabschiedet, jedoch steht eines bereits fest: Der Rotstift wird nicht bei der klassischen Werbung angesetzt. Insgesamt werden die TV-

    [5785 Zeichen] € 5,75