Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 026

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    "Absolut unbefriedigendes Ergebnis"

    Nach Blitzstart im Januar muß der MDR jetzt um seinen Anteil am ARD- Werbekuchen kämpfen

    Leipzig - In der Nachfolge des Deutschen Fernsehfunks (DFF) konnte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) mit guten Erfolgsaussichten zum 1.1.1992 an den Start gehen. Die drei neuen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Die drei neuen Bundesländer Sachsen,

    [6441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 001

    Tuborg bleibt TV-Werbung treu

    Jever bevorzugt Auftritte in Print und Funk

    Frankfurt - "Die bekannten Biermarken Jever, Astra und Tuborg werden künftig keine Werbespots mehr im Fernsehen schalten." Mit dieser spektakulären Ankündigung sorgte Anfang der Woche Helmut Posern von der Bavaria-St.Pauli-Brauerei in Hamburg für Schlagze

    [2791 Zeichen] € 5,75