Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Goretex forciert Premiumdruck

    Imageauftritt und Vkf-Aktion soll Preisstellung rechtfertigen

    FELDKIRCHEN Goretex will ihre Markenbekanntheit mit einer TV-Kampagne massiv aufwerten. Die W. L. Gore & Associates GmbH will sich mit einem neuem TV-Auftritt als hochwertiger Anbieter von Membranen für die Produktion von Textilfasern positionieren. Ebe

    [1153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Spar führt American Cola in den deutschen Märkten ein

    HAMBURG Die Spar Handels AG bietet ab sofort auch in ihren über 5500 deutschen Filialen die American Cola an. Eine TV-Kampagne soll die braune Brause als junges Erfrischungsgetränk zum günstigen Preis positionieren. Der TV-Spot läuft auf RTL, RTL 2, ARD,

    [689 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Beiersdorf erweitert die Power-Strip-Produktreihe

    HAMBURG Die Beiersdorf AG bewirbt den neuen Power-Strip-System-Haken mit einem TV-Spot. Strategisches Ziel ist es, die Mechanik des Hakens zu erläutern, der sich trotz kraftvollen Halts, ebenso problemlos ohne jede Schädigung des Untergrunds wieder entfer

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Allianz umwirbt die Jugend

    Einsteiger-Paket soll 15- bis 25jährige für Vorsorge gewinnen

    MÜNCHEN Mit dem Baukastensystem "Future" will die Allianz so früh wie möglich Jugendliche für die Leistungen des Generalversicherers begeistern. Das baukastenartig aufgebaute Einsteiger-Programm ist auf die Bedürfnisse der 15- bis 25jährigen zugeschnitt

    [807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Vorwerk als Dachmarke in TV

    Populärer Auftritt / Haltbarkeit statt Design im Werbe- Fokus

    HAMELN Die Vorwerk & Co. Teppichwerke starten erstmals eine Imagekampagne in TV, um ihre Markenbekanntheit bei Endverbrauchern bis 1997 zu verdoppeln und ihre Präsenz im Fachhandel auszubauen. Vorwerk, bisher als Hersteller von designorientierten Teppic

    [1385 Zeichen] € 5,75