Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 028

Unternehmen Verbrauchsgüter

Jacobs Krönung fokussiert sich auf das Gemeinschaftsgefühl

,,Wir verstehen uns'' lautet neue Markenbotschaft / 50 Millionen Mark Gesamtetat / Breite Basis der Bevölkerung ansprechen

HAMBURG Frau Sommer, die halbvollen Kaffeetassen und das glatt gestylte Idyll festtäglicher Kaffeetafeln sind in der Werbung für Jacobs Krönung passé. Die neue Kommunikationsära inszeniert die Marke als Katalysator für menschliche Begegnungen in abenteuer

[4605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Conditola lockt die jungen Genießer aus den Betten

Hannover Die H. Bahlsens Keksfabrik KG investiert einen siebenstelligen Werbeetat in ihre aktuelle europaweite TV-Kampagne für den Fertigkuchen Conditola. Das Produkt soll dabei nicht mehr als Verlegenheitslösung positioniert werden, vielmehr sollen junge

[719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 021

Unternehmen Verbrauchsgüter

Clevere Affen machen Kühe platt

Tierisches Match soll Fruchtbombe bei Kindern populärer machen / Zwei getrennte Auftritte Kompott ist schon Nummer drei

HAMBURG Nach erfolgreichem Launch hat sich der Kinderkompott Fruchtbombe der Schwartauer Werke innerhalb eines guten Jahres zum drittstärksten Kids- Produkt im Kühlregal entwickelt. Die Anfang der Woche gestartete neue werbliche Doppelstrategie setzt auf

[4028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Mars als Wundermittel

Neuen Lebensmut weckt der Genuß eines Mars-Riegels bei einem Indianer im neuen Spot der Firma Mars, Viersen. Der Häuptling hat sich in Begleitung seines Sohnes zum Sterben auf einen Berg zurückgezogen, als der Schokoriegel dem Sohn aus der Tasche fällt. D

[545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 024

Unternehmen Verbrauchsgüter

Die tägliche Linse soll keine Eintagsfliege bleiben

NORDERSTEDT Im Sommer startet der Kontaktlinsenhersteller Vistakon der zu Johnson & Johnson Medical GmbH, Norderstedt, gehört, eine neue TV-Kampagne für sein Produkt 1- Day-Acuvue. Bis dahin wird der TV-Spot, der zur letztjährigen Einführung der Ein-Tages

[925 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Beiersdorf pflegt zarte Haut mit innovativem Dusch-Öl

HAMBURG Das neue Basis-pH- Dusch-Öl von Beiersdorf wird jetzt auch werblich unterstützt. Der von TBWA Hamburg entwickelte TV- Spot läuft bis Herbst auf allen großen Sendern und dramatisiert mit ästhetisch sinnlichen Bildern das Duscherlebnis. Die Kernziel

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 020

Unternehmen Verbrauchsgüter

Burger King emotionaler

Emotionaler und mit neuem Claim präsentiert sich Burger King im neuen paneuropäischen Auftritt. "Burger King. The difference is taste." heißt es im Spot, der in stimmungsvollen Bildern zeigt, wie sich ein junger Mann bewußt für Burger King und den Whopper

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Junge mit Fischstäbchen

Freche kleine Jungs als Testimonials für Food scheinen immer beliebter zu werden. Nachdem De Beukelaer im vergangenen Jahr Klein Fritzi für die Prinzenrolle Nuß über den Bildschirm schickte, läßt jetzt Frosta die "Sehr gut"-Benotung seiner Fischstäbchen v

[546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Das Viss-Putzteam geht on air

Teamgeist steht in der neuen Lever-Kampagne im Mittelpunkt

HAMBURG Mit einem Team von Reinigungsmännchen versucht Lever, die Marke Viss im Markt neu zu profilieren. Seit kurzem sind in den großen TV-Sendern zwei Spots on air, die Scheuermilch und Badreiniger bewerben. Kleine grün- weiße Gestalten, die wie Heinz

[1806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 010

Unternehmen Verbrauchsgüter

Teacher's Whisky wirbt mit Anlehnung an Casablanca

HAMBURG Borco-Marken- Import gibt sich mit dem aktuellen TV-Auftritt zu ihrem Whisky Teacher's zeitlos und traditionsbewußt. Der Spot spielt in den 30er Jahren und zeigt sich ganz im Stile des Filmklassikers "Casablanca". Mit der Szenerie sollen Menschen

[974 Zeichen] € 5,75

 
weiter