Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Wahrnehmung mit den Sinnen

    Was bleibt einem Blinden anderes übrig, als seine übrigen Sinne zu sensibilisieren? So riecht der blinde Vater der Skoda-Fahrerin den Neuwagengeruch, erfühlt die Airbags und spürt den Anzug des TDI-Motors. Der 35-Sekünder "Intuition", den die Düsseldorfer

    [523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    BMW schickt verändertes 7er-Modell ins Rennen

    MÜNCHEN Mit fünf verschiedenen Spots will BMW Appetit auf den überarbeiteten 7er machen. Thema der von Scholz & Friends, Hamburg, entwickelten Filme, bei denen Fritz Flieder Regie führte, sind Features, die das Auto aus der obersten Modelletage bietet. Un

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Geschwindigkeit wird sichtbar

    Am Computer entstand ein neuer Audi-Spot von Jung v. Matt

    HAMBURG Ein neues Commercial für den Audi A4 V6 TDI scheint das Unmögliche möglich zu machen. Mit modernster Technik macht Jung v. Matt, Hamburg, Geschwindigkeit "sichtbar". Jung v. Matt, Hamburg, schickt den Zuschauer mit dem neuen Audi-A4-Spot (Produk

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Undeutsche Tugenden

    Gerade fingen sie an, einen zu nerven, diese Leute. Die leidenschaftlich fluchende Italienerin, der im Badehaus genießerisch planschende Türke oder dieser distinguierte britische Jurist mit Perücke. Seit drei Monaten haben sie uns im Werbeblock tagtäglich

    [1372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pistenfreuden in Amerika

    Nachdem der Z3 samt James Bond auf Costa Ricas Pisten für Wirbel sorgte, gibt der Roadster jetzt in seinem Launchspot im US- amerikanischen Monument Valley kräftig Gas. Dabei erzeugt der Flitzer nicht nur privaten Fahrspaß, sondern läßt auch Cop-Herzen hö

    [598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Mit der ATP-Tour aufgetrumpft

    Mercedes stellt Sondermodell mit Streit um Statussymbole vor

    FRANKFURT Das Sondermodell ATP-Tour, das auf dem Mercedes-Esprit der C- Klasse basiert, wird seit dieser Woche mit einem kleinen Streit um Anerkennung im Fernsehen beworben. In der von Springer & Jacoby, Hamburg, kreierten Geschichte geraten zwei junge

    [949 Zeichen] € 5,75