Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 004

Nachrichten

Abschied ohne böse Worte

Mit welch stoischer Gelassenheit der Hauptdarsteller des Spots von J. Walter Thompson Frankfurt zusieht, wie seine Freundin die halbe Wohnung ausräumt, ist schon beeindruckend. Das Commercial, das von Laszlo Kadar Film in Hamburg produziert wurde, begleit

[514 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 046

Agenturen

Gründlichkeit aus Fernost

Ruhig, bedächtig und präzise - so stellt man sich hierzulande wohl die Arbeits-Atmosphäre im Fernen Osten jenseits der Massenproduktionen in Hongkong und Taiwan vor. Mit diesem 30-Sekünder wirbt die Frankfurter Agentur Boebel/ Adam für Neckermann. Das Ima

[549 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Testlauf für das Home-Handy

Was anfangs wie ein typisches Frauengespräch wirkt - "Ich verstehe dich gut" - entpuppt sich im Laufe des Spots als Test für die Reichweite des neuen schnurlosen Telefons. Mit dem 10-Sekünder wirbt die Kieler Agentur Thomsen für das Home-Handy "Topas" der

[541 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 010

Nachrichten

Rover rät zum Relaxen mit dem neuen R 75

Inmitten der hektischen, kurzatmigen Zeit positioniert die Werbeagentur Gramm den neuen Rover 75 als Ruhepol. Autofahren als entspanntes Vergnügen ist die zentrale Botschaft der Einführungskampagne, die im September an den Start geht. Der Launch-Auftritt

[423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Aufgeweckter Schnarcher-Spot

Während sich Pärchen in den Spots mancher Mitbewerber noch darum streiten, wer den tollen neuen Wagen fahren darf, sind die Protagonisten im aktuellen Einführungsfilm für den Toyota Avensis von der Frankfurter Agentur Change Communications (Filmproduktion

[1516 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 004

Nachrichten

Jever geht unter die Menschen

Nicht mehr der einsame "Frieslandgänger", sondern verschiedene Menschen und unterschiedliche Handlungsstränge prägen den neuen Jever-Spot von Jung v. Matt, Hamburg (Filmproduktion: Laszlo Kadar Film, Hamburg). Dem Jever- typischen nordischen Touch inklusi

[506 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Erster Händler-Spot für Audi TT

Showroom-Film vor dem Start der klassischen Kampagne

HAMBURG Der neue Audi TT soll ab Herbst in den Verkaufsräumen stehen. Während die Planungen für die klassische Launchkampagne noch auf Hochtouren laufen, ging der erste Showroom-Spot weltweit zu den Händlern. Über die Details der klassischen Launchkampa

[1361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Deutsche trinken anders

Einen erstmals speziell für den deutschen Markt entwickelten Spot (Agentur: BBDO, Düsseldorf, Produktion: Laszlo Kadar, Hamburg) zeigen die FM Französische Mineralwasserquellen für Volvic. Mit einer jungen Frau als Testimonial und dem neuen Claim "Ganz me

[513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 004

Nachrichten

Etwas über den Dingen stehen

Ein Jahr nach der Einführung der Großraumlimousine Renault Scénic wartet der französische Automobilhersteller mit einem zweiten TV-Spot (Produktion: Laszlo Kadar, Hamburg) auf. In dem Film geht es um eine erweiterte Positionierung des Wagens. Statt Famili

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 004

Nachrichten

Immer Ärger mit der Brille

Ein kleines Mädchen ahmt die Gesten nach, mit denen Erwachsene versuchen, ihre verrutschten Brillengestelle wieder korrekt auf der Nase zu positionieren. Ogilvy & Mather, Frankfurt, zeigt im neuen Rodenstock-Spot (Filmproduktion: Laszlo Kadar, LK-Film, Ha

[525 Zeichen] € 5,75

 
weiter