Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 09.02.2023 Seite 6

Agenda

Hauptsache kostenlos

Globale Studie von Samsung Ads zeigt, dass Werbung auf FAST- und AVOD-Kanälen weniger nervt

Spätestens seit dem Einstieg von Netflix in die Werbevermarktung beschäftigt die Frage, welche Bewegtbildwerbung wo am besten wirkt, die TV-Landschaft. Eine globale Studie von Samsung Ads und dem Forschungsunternehmen Verve liefert jetzt interessante

[2669 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Bei großen Kampagnen dominiert TV

Unternehmen investieren bei erfolgreichen Kampagnen mit hohen Budgets den Großteil des Geldes in TV. Fast zwei Drittel der Mediaspendings fließen in Fernsehwerbung, ergibt eine Analyse von rund 600 Fällen, die WARC gemacht hat. Die Berater von WARC s

[1278 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

Journal

Lust und Frust in Osteuropa

Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

[9863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 070

Media VDZ-Zeitschriftentage

Indien als Zukunftsmarkt

Cross-Border-Publishing hat Konjuktur: Nach Osteuropa und China entdecken die Verlage den Subkontinent als Geschäftsfeld. Eine VDZ-Delegation stieß vor Ort auf große Potenziale.

Das Land der heiligen Kühe und Software-Spezialisten gilt längst nicht mehr nur als Traumziel für Fernreisende. Auch die Zeitschriftenverleger nehmen den Subkontinent - nach Osteuropa und China - immer stärker ins Visier. Wachstum im Inland ist durch die

[4984 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Agenturen Business

Saatchi startet Aufruf gegen Sex mit Kindern

Spot auf Interkontinentalflügen soll für das Thema Kinderprostitution in Asien sensibilisieren

FRANKFURT Zusammen mit der kirchlichen Organisation Missio und der Produktion Laszlo Kadar Film realisierte Saatchi & Saatchi einen Spot, der gegen Sex mit Kindern aufrütteln soll. Das Commercial drehte Regisseur Caspar- Jan Hogerzeil mit einer speziell

[1976 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 066

Medien International

Die Oligarchie regiert die Fernsehindustrie

TV-Markt auf den Philippinen: Familienkonzern Lopez dominiert mit ABS-CBN / Staatliches Fernsehen hat kaum Bedeutung / Großer US-Einfluß aufs Programm

FRANKFURT 14 Jahr nach dem Sturz des Diktators Ferdinand Marcos beherrscht noch immer die reiche Oberschicht den philippinischen TV-Markt. An erster Stelle steht dabei der Lopez-Clan mit ABS-CBN. Doch auch die Kolonialzeit hat ihre Spuren bei den TV-Präfe

[13012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 038

Medien TV + Print

Suharto-Clan beherrscht indonesisches TV

Machtstrukturen bleiben trotz Wirtschaftskrise bestehen / Werbung nur im Privat-TV erlaubt / Programmangebot meist importiert / Krise erzwingt Kürzungen

FRANKFURT Indonesiens Staatspräsident heißt zwar nicht mehr Suharto, sondern Bucharuddin Jusuf Habibie. Doch das auffallendste Strukturmerkmal der indonesischen Medienlandschaft bleibt der übermächtige politisch-ökonomische Einfluß der Familie des Ex-Mach

[15922 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spots sollen sensibilisieren

Agentur Grey startet eine Kampagne für Alphabetisierung

DÜSSELDORF Schon wieder zeigt die Düsseldorfer Agentur eine soziale Ader. Nach dem Spot gegen Atomwaffentests in Indien und Pakistan (HORIZONT 23/98) startet Grey jetzt eine Kampagne zum Thema Analphabetismus. Ein paar Zahlen: Im hochindustrialisierten

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

Nachrichten

Grey ist gegen Atomwaffentests

Agentur hat Spot gegen die Tests in Indien und Pakistan kreiert

DÜSSELDORF Die Agentur Grey Advertising hat aus Eigeninitiative ein Commercial gegen die Atomwaffentests von Indien und Pakistan realisiert. Aus Wut und Unverständnis über die Atomwaffentests in Indien und Pakistan entstand bei Grey in Düsseldorf der Fe

[1316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Indien will den deutschen Touristen Träume erfüllen

FRANKFURT Das Indische Fremdenverkehrsamt investiert mehrere Millionen Mark, um im 50. Jahr der Unabhängigkeit für das Land Indien als Touristenziel zu werben. Neben einem DRTV-Spot (Agentur: TQ Communications Consulting, Frankfurt, in Zusammenarbeit mit

[716 Zeichen] € 5,75

 
weiter