Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 054

    Media TV-Marketing

    Gedränge in der Nische

    Das Digitalfernsehen und die Fragmentierung der TV-Landschaft verändern auch die Vermarkterszene. Neue Player suchen ihr Heil im Werbeverkauf für digitale Spartenkanäle.

    Die schöne neue digitale Welt des Fernsehens ist noch nicht halbwegs auf allen Mattscheiben angekommen, da zeigen sich schon erste tektonische Verschiebungen im Kreis der Vermarkter. Während die Branchengrößen IP Deutschland und Seven-One Media gegenwärt

    [5462 Zeichen] Tooltip
    Digital-TV-Vermarkter
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 027

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Vermarktung Private geben Einzeltarife nach der Telemesse bekannt / Buchungs- und Preissystem steht zur Disposition

    Wilder Tanz ums Preisritual

    Frankfurt / Wenn sich die Mediaszene in drei Wochen zur Telemesse in Köln versammelt, herrscht wieder einmal Premierenstimmung. Nicht nur wegen der neuen Dinosaurier-Epen und Reallife-Geburten, die den TV-Kunden hier präsentiert werden, sondern auch, weil

    [6533 Zeichen] Tooltip
    Preissteuerung in Krisenzeiten - TKP-Entwicklung im 1. Halbjahr 2003 - Angaben in Euro (Index Vorjahr)
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Fernsehen verbindet

    Wenn Michael und Ralf Schumacher ihre Runden drehen, die Bayern nach dem Champions-League-Pokal greifen oder Normalos und Promis bei «Wer wird Millionär?» antreten, versammeln sich regelmäßig 10, 12 oder 14 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen. Dann v

    [3150 Zeichen] € 5,75