Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 008

Nachrichten

Wiegald Boning wirbt für KJS-Millenniums-Paket

BREMEN Mit einem deutlich achtstelligen Etat startet Kraft Jacobs Suchard eine Millenniums-Werbeaktion für ihre Produkte Jacobs Krönung, Miracoli und Milka. Der Auftritt mit Wigald Boning als prominentem Haushalte zielt darauf ab, daß sich die Verbraucher

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 086

Media TV-Marketing

Immer an die Planer denken

Neue Tools sollen die TV-Planung effizienter machen. Doch der Dateneuphorie folgt häufig die Ernüchterung. Von Guido Schneider

Mediaplaner stehen im Ruf,Quantitätsfetischisten zu sein. Für sie zählt nur, was zählbar ist. So dominieren bis heute soziodemographische Allerweltsdaten wie Alter, Bildung und Einkommen die TV-Planung. Der Ruf nach qualitativen Planungskriterien ist dabe

[10623 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 094

Media TV-Marketing

Zu viel Regelung bei TV-Tarifen?

Die TV-Vermarkter streiten sich mit Werbekunden und Agenturen um den Königsweg der Spotbuchung. Erst verlängerten die Vermarkter die Stornierungsfristen, dann reklamierten sie mehr Freiheit in der Spotplazierung und führten höhere Preise für kurze We

PRO Natürlich reagieren wir auf die neuen Vermarktungsmethoden mit großer Verärgerung und analysieren die Folgen. Besonders ist zu beachten, daß in unserem Markt ein Schritt in Richtung Europa passiert. Jedoch ist Vorsicht geboten! Es war nur eine Frage

[8166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

IP will mit Euro-Rechner die Umstellung erleichtern

KRONBERG Am 1. August hat die IP ihre Werbetarife mit Veröffentlichung der TV-Preise 2000 auf den Euro umgestellt. "Mit dem Übergang zum Euro wird das Gespür für Größenordnungen zunächst verloren gehen", glaubt Jan Isenbart, Leiter Kommunikation bei der I

[699 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

TV-Preise vor Bewährungsprobe

Die Radiowerbung floriert und wartet im ersten Halbjahr 1999 als einzige Mediengattung mit zweistelligen Zuwachsraten auf

HAMBURG Brutto 15,3 Milliarden Mark flossen im ersten Halbjahr in die von AC Nielsen erfaßten Werbeträger. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht das einer Steigerung von 5,3 Prozent. Der Medienmix weist nur marginale Verschiebungen auf. Die dispro

[5558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 039

Medien

Toon-Twin-Inseln auf Super RTL

KRONBERG Die Einführung der "Super Toon Time" auf Super RTL, der bisherigen Disney-Prime-Time, flankiert der TV-Vermarkter IP Deutschland mit einer neuen Präsentationsidee. Ab Juli werden die sechs täglichen Werbeinseln zwischen 18 und 20.15 Uhr nach Ziel

[744 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 053

Medien Print Funk Fernsehen

IP baut Werbebrücke ins nächste Jahrtausend

RTL-Vermarkter versteigert Millennium-Werbepakete an Kunden / Gebote bis 11. Juni möglich

KRONBERG Das Spekulieren über die Jahrtausendwende hat ein Ende. Jedenfalls für die Werbebranche. Denn die IP Deutschland hat das erste Werbepaket zum Millennium geschnürt. "Zehn Bausteine hat die IP-Brücke ins nächste Jahrtausend", umschreibt IP-Sprech

[2770 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 046

Medien

RTL II fensterlt in Österreich

KRONBERG Nach der erfolgreichen Etablierung des im April 1996 gestarteten österreichischen RTL-Werbefensters (Umsatz 1998: 15 Millionen Mark) will sich nun auch RTL II in der Alpenrepublik engagieren. Am 3. Mai öffnet sich zwischen 16.00 Uhr und 23.00 Uhr

[887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

Medien

Europäisches TV-Spotpaket

KRONBERG Die Fernsehsender RTL Deutschland, Channel 5 aus Großbritannien und der gesamteuropäische Nachrichtensender Euronews bieten ab sofort zusammen einen Nachrichtenwerbeblock an. Die Werbung wird am selben Tag auf allen drei Sendern zu den Morgennach

[845 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter