Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 040

Medien

TV-MARKTANTEILE Tausendkontaktpreise der Sender sinken / RTL 2 ist Kabel 1 auf den Fersen

Fußball bleibt Quotenking

Mit altbewährten Rezepten verteidigt der TV-Sender RTL seine Spitzenposition im Zuschauermarkt.

Frankfurt / Wenn die Sprache auf Champions League, Formel 1 oder «Wer wird Millionär?» kommt dürften die Programmverantwortlichen von RTL nicht müde werden, sich gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Denn das Dreigestirn beschert dem Kölner Sender bere

[3602 Zeichen] Tooltip
Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Mai 2002

Zuschauermarktanteile im Mai 2002
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

Unternehmen

Daihatsu positioniert Mini-Van

TV-Spot umwirbt Kleintransporter Move als Ei des Columbus

DÜSSELDORF Mit dem Werbespot "Das Ei des Kolumbus" will der japanische Kleinwagenhersteller Daihatsu rechtzeitig zur IAA den Marktauftritt seines neuen Micro-Vans Move unterstützen. Der TV-Spot "Das Ei des Kolumbus" ist einerseits Auftakt einer breit an

[1750 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 006

Nachrichten

Schußsichere Vorlage für TM3

Champions League soll 70 Millionen Mark in die Kasse bringen

MÜNCHEN TM3 kann aufatmen. Nach Bayern München und Bayer Leverkusen haben Hertha BSC und Borussia Dortmund den Sprung in die Champions League geschafft. Knapp die Hälfte der Bruttowerbeerlöse 1999 von 150 Millionen Mark soll das Fußball-Event generieren.

[1670 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Trikot-Tausch auf der Baustelle

Adidas startet TV-Kampagne mit Bayern-Stars / Fußballverrücktheit steht im Mittelpunkt / Verteidigung der Vormachtstellung

HERZOGENAURACH Nikes Werbefilmen mit internationalen Fußball-Assen stellt Adidas vier TV-Spots mit Stars des FC Bayern München entgegen. Mit dem Auftritt will die Marke ihr besonderes Verständnis und die Leidenschaft für den Sport dokumentieren. Giovane

[3185 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Mazda mit kleinem Großen

Premacy soll im Segment der Compact-Vans vorne mitfahren

LEVERKUSEN Gedränge in der boomenden Compact-Van-Klasse: Nach Renault und Opel schickt Mazda mit dem Premacy ein weiteres Modell ins Rennen. Der Scénic war das erste "kleine" Großraummodell, gefolgt vom Zafira aus dem Hause Opel - jetzt drängt mit Mazda

[1461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 006

Nachrichten

Borsch, Stengel & Partner wirbt für Aktren Spezial

FRANKFURT Im Pitch um den Aktren-Spezial-Etat des Pharma-Produzenten Bayer in Leverkusen setzte sich Borsch, Stengel & Partner mit Sitz in Frankfurt gegen BBDO und Young & Rubicam durch. Mit Aktren Spezial hat Bayer ein neues Schmerzmittel entwickelt, das

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Mazda will mehr Begeisterung

JWT integriert erstmals neues Logo in den Auftritt für den 626

LEVERKUSEN Mit einer Print- und TV-Kampagne will Mazda Begeisterung schaffen für den modifizierten 626. Bei dieser Gelegenheit kommt erstmals das neue Mazda-Logo ins Spiel. Ein Vogel fliegt über weites Land und verwandelt sich in das neue Mazda-Logo, da

[907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 006

Nachrichten

Der Mazda 323p soll einer breiten Zielgruppe gefallen

LEVERKUSEN Er ist nicht komplett neu, aber praktischer und ökonomischer als sein Vorgänger. Die Rede ist vom relaunchten Mazda 323p. JWT, Frankfurt, hat die Kampagne für den Relaunch des kleinen Japaners entwickelt. Sie wird von anderen europäischen Lände

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Langguth konzentriert ihre Kräfte

Langguth Kellerei startet nach einem Jahr Pause mit neuer TV-Kampage / Die Marke Langguth soll als "Dach" etabliert werden

TRABEN-TRARBACH Die F. W. Langguth Erben GmbH & Co KG beendet mit einem TV-Spot ihre einjährige Werbeabstinenz. Die Weine der Kellerei sollen jetzt unter einem gemeinsamen Absender, dem "Langguth-Gütesymbol", beworben werden. "Es wird zunehmend schwieri

[2129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 012

Nachrichten

Mazda belehrt Wettbewerber

LEVERKUSEN "Wir wollten ein verkäuferisches Thema mit Humor aufladen", erläutert Frank Breuer, Mazda-Leiter Werbung und Verkauf, den Hintergrund für den aktuellen TV-Spot, in dem der Automobilhersteller die Schüler "Pischetsrieder", "Piïech" und "Werner"

[884 Zeichen] € 5,75

 
weiter