Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wunschzettel der Passagiere

Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

Nachrichten

TV-Spots werden erstmals mit Emmys ausgezeichnet

Los Angeles Zum ersten Mal in der Geschichte der Emmy-Awards werden in diesem Jahr TV-Spots mit dieser höchsten Auszeichnung der amerikanischen TV- Branche prämiert. Nach einem halben Jahrhundert TV-Geschichte erhalten Werbefilme damit offizielle Anerkenn

[1027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 078

Industrie

Mustang

Wilder Westen in der City

Auf Viva, MTV und in 1660 Kinos startet in diesen Tagen der neue Werbespot von Jeanshersteller Mustang. Die New Yorker Agentur RSY drehte einen ungewöhnlichen Clip, der wieder an die authentischen Werte, an Freiheit und Individualität appelliert. Viel Auf

[937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Oscar-Verleihung läßt bei ABC die Kassen klingeln

LOS ANGELES Mit allein 75 Millionen amerikanischen Zuschauern war die Übertragung der Oscar-Verleihung eines der Top-Events des Jahres. Nur die Super-Bowl lockt noch mehr US-Bürger vor die Röhre. 35,9 Millionen Dollar ließen die Werbetreibenden in den Kas

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Wie Angelo ins Auto kam

Opel und Nestle starten ungewöhnliches Co-Branding / Werbung und Vkf- Aktionen verzahnt

FRANKFURT "Isch 'abe gar kein Auto, Signorina", der mittlerweile legendäre Satz des Nescafe-Cappuccino-Mannes Angelo, und der Opel-Corsa-Slogan "Irgendwann packt's alle" sind die Bindeglieder für eine außergewöhnliche Co- Branding-Aktion von Nestle und Op

[1877 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Mit voller Absicht

Showdown im mittleren Westen. Anno 1873. Das vermeintlich Gute tritt gegen das scheinbar Schlechte an. Das, jedenfalls vordergründig, ist die Story im neuen Diesel-Spot (Produktion: Traktor, Los Angeles), der als überaus gelungene Western-Persiflage unter

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 010

Nachrichten

Ein Porträt des neuen Touring

TV ist Basismedium der Kommunikation für den BMW-Kombi

MÜNCHEN Als die "stilvollere, unkonventionellere Alternative" gegenüber dem Wettbewerb positioniert BMW den neuen 5er Touring. Die Kampagne stammt von Serviceplan, München. Der Auftritt des 5er Touring entspricht dem hohen ästhetischen Anspruch der ange

[900 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 031

Agenturen Kreation

Joghurt mit ein wenig Hollywood

Vierzig Räuber, drei Pferde, ein Milchprodukt: Filmhaus München variierte für die Molkerei Alois Müller das Ali-Baba-Märchen

MÜNCHEN Dienstag Schneewittchen, Mittwoch Dornröschen, Freitag Ali Baba und zum guten Schluß am Sonntag noch den Froschkönig: Was sich wie der Spielplan eines Kindertheaters ließt, ist nicht mehr und nicht weniger als der Drehplan vom Filmhaus München. Vi

[4726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

BBDO zeigt Klingentausch per Arm-Switch für Gillette

DÜSSELDORF Im neuen TV-Spot für Gillette tauschen die beiden Testimonials nicht nur ihre Naßrasierer, sondern ihre Arme gleich mit, damit der Nicht- Benutzer auch in den Genuß der SensorExcel-Rasur "für das Beste im Mann" kommt. Die Idee zur computeranimi

[477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Kunststücke als Liebesbeweis

KNSK/BBDO erzählt Geschichten rund um Cesar-Hundefutter

HAMBURG Wie man sein Hündchen dazu bringt, zum treusorgenden Freund und Helfer zu werden, zeigen die Cesar-Spots von KNSK/BBDO, Hamburg. Zeitung holen, Blumen gießen, beim Kochen helfen - wenn ein Vierbeiner all das für einen tut, könnte es an Cesar lie

[827 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter