Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Apple geht in die TV-Offensive

    Mit iBook will das Unternehmen auch in Deutschland an die Erfolge des iMac anknüpfen / Marktanteil soll verdoppelt werden

    MÜNCHEN Mit massivem TV-Einsatz unterstützt der Computerhersteller Apple seinen im letzten Jahr gewagten Wiedereinstieg in den Markt der privaten Anwender. Neu im Consumer-Portfolio: das Notebook "iBook". "Ganz oder gar nicht" beschreibt Nicola Fischer,

    [3551 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 001

    Der iMac für unterwegs

    "Ist es möglich, sich in einen Computer zu verlieben?" lautet die Frage im Spot für das "iBook" von Apple. Mit einem TV-Auftritt setzt der Computerhersteller seine Consumer-Produkte ab Ende des Monats emotional in Szene - das Design steht im Vordergrund.

    [569 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Zu Hause ist es am schönsten

    M&C Saatchi zeigt Vorteile des Packard-Bell-Home-PCs auf

    LONDON Mit einer spektakulären TV-Kampagne von M&C Saatchi will der US-amerikanische Home-PC-Riese Packard Bell seine Position im europäischen Heim-Computermarkt stärken. Als der weltweit größte Hersteller von Heimcomputern setzt Packard Bell mit Sitz i

    [1683 Zeichen] € 5,75