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    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 001

    Sender wollen von legalen Placements profitieren

    EU-Papier: Schleichwerbung könnte bei Nennung der Geldgeber in Zukunft erlaubt werden

    Das folgende Programm ist mit Unterstützung von Henkel, Procter & Gamble, Unilever, Audi und Mercedes entstanden" - so oder so ähnlich könnte im Fernsehen schon bald auf legale Product Placements hingewiesen werden. Das zumindest legt ein Themenpapier na

    [2772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 010

    Aktuell

    Private fordern mehr Abstinenz

    Der Schleichwerbungs-Skandal bei der ARD lässt die Kritik an öffentlich-rechtlicher Werbepraxis aufflammen

    Angesichts des Skandals um die Schleichwerbungsvorwürfe in der ARD-Sendung "Marienhof" verstärken die privaten TV-Anbieter ihre Forderung nach einem Werbeverbot für ARD und ZDF. "Die Medienpolitik sollte die Vorkommnisse zum Anlass nehmen und die Finanzi

    [2995 Zeichen] € 5,75