Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 052

Medien Media

Bolz: ,,Nur die Quote ist demokratisch''

Das Thema TV dominierte die Diskussionen während der dritten Hamburger Mediatage über optimierte Mediaplanung und die Zukunft der Medien

HAMBURG Bei den dritten Hamburger Mediatagen diskutierten 23 Vertreter aus Politik, Medien und Wirtschaft zwei Tage lang über Mediaplanung. Die Mediamittler präsentierten dabei ihre Optimierungstools für TV und Print, während die Werbekunden nach kreative

[7165 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 006

Nachrichten

Familienzuwachs beim VW Golf

Einführungsoffensive für den Variant / Bora folgt im August

WOLFSBURG Die Generation Golf hat Zuwachs bekommen: Seit vergangenem Wochenende powert VW für den Golf Variant. Die Familie als typischer Vertreter der Generation Golf steht im Mittelpunkt der TV-, Print- und Plakatkampagne für den Golf Variant, die DDB

[1371 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 012

Nachrichten

Compaqs Werbeausgabensteigen 1999 um 50 Prozent

HOUSTON Compaq, Houston (Texas), startet diese Woche zeitgleich mit den Grammy-Verleihungen eine neue Kampagne (Agentur: DDB Needham Worldwide, New York). Der Schwerpunkt des globalen Werbeauftritts liegt auf Printmotiven. Die Anzeigen werden allerdings v

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 010

Nachrichten

DDB entwickelt Kampagne für die Igedo Company

DÜSSELDORF Der Modemessen-Veranstalter Igedo Company hat die Düsseldorfer Agentur DDB Needham ohne Wettbewerbspräsentation mit der Realisierung eines internationalen TV-Projekts beauftragt. Dabei wird speziell die Collections Premieren Düsseldorf (CPD) -

[646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 016

Standpunkt

Totgeglaubte leben länger

Mal angenommen, Sie wären ein Geier. Kein Geldgeier, sondern ein richtiger, so mit langem Hals, kurzen Beinen und mächtig Hunger unterm Gefieder. Und Sie würden mit knurrendem Magen und mies gelaunt über die Wüste gleiten. Die Augen angespannt auf den Bod

[1492 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Große Gefühle für den Sharan

Volkswagen gibt sich im neuesten Spot für den Van Sharan emotional. Doch entgegen der ansonsten üblicherweise in der Autowerbung gezeigten Familienidylle hat DDB Needham, Düsseldorf, eine gescheiterte Beziehung thematisiert. Die Story: Mann holt von getre

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 010

Nachrichten

Klingelstreich mit Mafia-Touch

Es beginnt wie im besten Mafia-Thriller. Ein dunkler Benz fährt vor. Drei düstere Gesellen steigen aus. Spannungsgeladene Musik. Sie gehen zu einer Villa. Der Moment, in dem das Trio eigentlich die Pump-Guns auspacken müßte. Weit gefehlt. Sie drücken auf

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Nissan läßt den Micra von Amica präsentieren

Ein festlich gedeckter Tisch, eine den Genüssen des Lebens nicht abgeneigte dunkelhaarige Frau, ein junger Mann, ein Kuß - so beginnt der neue TV-Spot für den Nissan Micra. Dann geht alles ganz schnell: Handschellen schnappen, die Schöne türmt mit dem Mic

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Buko-Kuh will für frischen Wirbel sorgen

Mit Spots im Cartoon-Stil will MD Foods neue Markenpersönlichkeit im Verbraucherbewußtsein verankern / Rolle als Segmentpusher soll gestärkt werden

DÜSSELDORF Mit einer rasenden Kuh auf Inline-Skates will MD Foods Deutschland ab sofort frischen Wind in das Frischkäsesegment bringen. Die Comic-Figur steht im Zentrum des neuen Auftritts der Marke, die in Zukunft weiter ausgebaut werden soll. "Wir wol

[3555 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

Piechs neuestes Lieblingsauto

"Der Passat. Der neue Volkswagen" lautet der Slogan der Werbekampagne für das jüngste Kind der Wolfsburger Autobauer (Seite 4). Ein aufwendiger TV-Spot, der von der Düsseldorfer Werbeagentur DDB Needham entwickelt und von Moving Picture Company, London, p

[520 Zeichen] € 5,75

 
weiter