Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 014

Industrie

PepsiCo macht Tempo

Neu-Isenburger forcieren Verkauf ihrer zuckerfreien Cola-Marke

Neu-Isenburg. Nach einem "sehr zufriedenstellenden Geschäftsverlauf" 2010 legt PepsiCo Deutschland die Messlatte erneut ein Stück höher. Auch im kommenden Jahr will der Softdrink-, Fruchtgetränke- und Eisteehersteller im mittleren einstelligen Bereich wa

[4375 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Taste macht Appetit aufAlmighurt und Weichkäse

Neu-Isenburg Die auf Werbung für Essen und Trinken spezialisierte Agentur Taste startet zwei Kampagnen. Der TV- und Printauftritt für Almighurt von Ehrmann steht unter dem leicht modifizierten Claim "Keiner macht mehr an" und soll die Joghurtmarke als mod

[577 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Der Kampf gegen Sodbrennen

Springer & Jacoby schickt Familie Bullrich ins Werberennen

HAMBURG Mit der Bullrich-Familie haben Delta Pronatura und Springer & Jacoby ein Werbeformat geschaffen, das vielleicht eines Tages der Lindenstraße Konkurrenz machen könnte. "Die Bullrichs haben das Zeug, Kult zu werden", glaubt Filmregisseur Sönke Wor

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 039

Medien

TV Scan testet Akzeptanz

MAS-Neuentwicklung: TV-Spotszenen per Joystick bewerten/Kunden werden direkt bedient

Neu-Isenburg Anschauliche Visualisierung, einfache Handhabung und die direkte Teilnahme des Kunden am Testgeschehen zeichnet das neue Verfahren MAS TV-Scan aus. Mit diesem Meßkonzept will Gerhard Loesch, Geschäftsführer der MAS Marketing Service, Neu-Isen

[3171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 071

Report Jugendmarketing

Pepsi prickelt für die Kids

Koffeinfrei ist angesagt. Kids fordern Marken-Cola. Pepsi plant bundesweite Cross-Promotion. Von Anna Mulock Houwer

Was ist das Lieblingsgetränk aller Kids? Cola. 54 Prozent der 4- bis 10jährigen trinken es regelmäßig - 27 Prozent der Youngster präferieren Pepsi. Was lag da näher für Pepsi, als auf diese beiden Trends mit einer speziell auf Kids zugeschnittenen Brand-e

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Geschmack ans Licht bringen

Agentur Taste startet TV-Kampagne für Maisel-Weißbier

Bayreuth Die Weißbiersaison naht. Und so nimmt es niemanden wunder, daß die Brauerei Gebrüder Maisel, Bayreuth, sich jetzt von der auf Lebensmittelwerbung spezialisierten Agentur Taste, Neu-Isenburg, einen neuen TV-Spot für Maisel's Weisse hat kreieren la

[1617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 054

Journal Sonderthema Dachmarke

Streiter wider den Fleckenteufel

Dr. Beckmann bietet Problemlösungen für alle Flecken / Von Dirk Dietz

Für den großen Reformator Dr. Martin Luther war er ein allgegenwärtiger und besonders lästiger Störenfried. Saß der Doktor der Theologie in der Wartburg zu Eisenach an seiner Übersetzung des Neuen Testaments, dünkte ihm unüberhörbar, "daß der Teufel in de

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Hohes C mit neuem TV-Auftritt

Eckes-Granini wirbt auch für La Bamba im veränderten Outfit

NIEDER-OLM Für die beiden Fruchtsaftmarken La Bamba und Hohes Cstartet die Eckes-Granini GmbH & Co. KG, Nieder-Olm, neue Auftritte im Fernsehen. Die Spots gehen ab dem nächsten Monat on air. Zielsetzung der neuen Hohes-C- Kampagne ist die Fokussierung

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 010

Nachrichten

Pepsi zeigt die Muskeln

In Deutschland werden die Spots mit Supermodel Cindy Crawford vorerst nicht zu sehen sein

FRANKFURT Seiner Strategie, mit vergleichender Werbung den Konkurrenten Coca-Cola anzugehen, bleibt Pepsi- Cola auch in seiner neuen internationalen TV-Kampagne treu. In Deutschland werden die Spots in "entschärfter" Form, ohne Seitenhiebe nach Atlanta, f

[2120 Zeichen] € 5,75

 
weiter