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    TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 039

    Business Panorama Handel

    NEW YORK - MAIL

    Bei Anruf: Cool-jams

    Unerwartete Publicity für Nachtwäscheanbieter

    Hier steht, dass Du Cool-jams gut findest?!", proklamiert ein neugieriger junger Mann, während er im amerikanischen Werbespot von AT&T beim Rendezvous im Restaurant per Smartphone Informationen über seine ihm gegenüber sitzende Begleitern zusammensucht.

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 022

    Unternehmen International

    Philip Morris versucht das Bösewicht-Image abzustreifen

    Zigarettenhersteller zeigt philanthropisches Profil / Kampagne von Leo Burnett / Website mit Tipps zum Zigarettenentzug

    NEW YORK Mit einer ehrgeizigen Kampagne will Philip Morris gegen sein Negativ-Image als größter Zigarettenhersteller der Welt ankämpfen und neues Profil als philanthropisches Unternehmen gewinnen. 100 Millionen Dollar sollen über die nächsten zwölf Mona

    [2708 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Konsumgüter

    Mit Mach3 in die Zukunft

    Naßrasierer ist Gillettes wichtigste Neueinführung / 200 Millionen Dollar für globale Werbung

    NEW YORK Rund 300 Millionen US-Dollar investiert das amerikanische Unternehmen Gillette innerhalb eines Jahres in die Vermarktung seines neuen Naßrasierers Mach3. 200 Millionen Dollar davon entfallen auf die weltweite Werbekampagne, die jetzt auch in Deut

    [5208 Zeichen] € 5,75