Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

    Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

    BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

    [2896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Wilkens kreiert Nivea-Spot für sensible Kopfwäsche

    Hamburg Die Hamburger Agentur Wilkens hat 50 Tage nach der Markteinführung von Sensitiv Shampoo einen neuen TV-Spot für das Nivea-Shampoo on air geschickt. Der 20 Sekunden lange Streifen läuft in Deutschland, Belgien, Österreich, den Niederlanden und der

    [763 Zeichen] € 5,75