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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 050

Agenturen

Ranking Guinness-Spots brachten der Londoner Agentur Abbott Mead Vickers und dem ganzen BBDO-Netzwerk den Erfolg

BBDO besteigt den Thron der Kreativität

New York / Mit einer imposanten Award-Bilanz sicherte sich BBDO Worldwide in diesem Jahr den Titel als kreativstes Agenturnetwork der Welt. Vorjahressieger DDB Worldwide wurde auf den 2. Platz verwiesen. Die neue Hackordnung, dokumentiert von dem zum zwei

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Die Top 10 TV-Spots - Die 10 meistausgezeichneten Commercials des Jahres 2000

Die Top 10 Printkampagnen - Die 10 meistausgezeichneten Printkampagnen 2000

Die Top 10 Networks - Die 10 meistausgezeichneten Networks des Jahres
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kuss vor dem Rathaus in zeitloser Schönheit

Euro RSCG setzt für den Peugeot-406-Coupé-Auftritt auf Robert Doisneaus berühmtestes Foto

Paris / MontevideoEine Kampagne, wie sie französischer nicht sein kann, stammt aus Uruguay: Für den neuen Auftritt des 406er Coupés von Peugeot läßt Euro RSCG das Paris der 50er Jahre wiederaufleben und bedient sich des wohl bekanntesten Fotos dieser Zeit

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 004

Nachrichten

Ein neuer Job für den TUI-Mann

Unzufriedene Urlauber bekommen künftig ihr Geld zurück

HAMBURG Die aktuelle TUI-Kampagne von Springer & Jacoby bewirbt in Print und TV die neue "Geld-zurück-Garantie" des Touristikunternehmens. Mit dem 27sekündigen Spot "Flirt" (Produktion: Markenfilm, Wedel, und The Gang, Paris) und dem 8sekündigen Reminde

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Berlingo wirbt mit Ballermännern und Daltons

Euro RSCG Thomsen Röhle hat für Citroën-Modell europäische TV-Kampagne entwickelt

DÜSSELDORF Euro RSCG Thomsen Röhle, Düsseldorf, hat für den Citroën Berlingo eine europäische TV-Kampagne entwickelt, die von Humor geprägt und von Esprit getragen ist. In dem Auftritt wird der Berlingo als "Kinderwagen mit Chauffeur" präsentiert. Es gi

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Lipton startet eine aktuelle Kampagne in TV und Print

HAMBURG Die Unilever-Tochter Union Deutsche Lebensmittelwerke, Hamburg, geht für ihre Marke Lipton in die Werbeoffensive. Den Anfang der Kommunikationsaktivitäten macht Mitte April eine Printkampagne. Die Anzeigenmotive werden bis Anfang Juni in Jugendtit

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€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Eurohypo krempelt Ärmel hoch

Deutsche-Bank-Tochter will Bodenhaftung und Europa-Ausrichtung kommunizieren/Hoher Identifikationsgrad angestrebt

FRANKFURT In der vergangenen Woche ging eine Bank neuen Zuschnitts an den Start: die Eurohypo, ein Tochterunternehmen der Deutschen Bank (HORIZONT 44/98). Auffällig: die Spezialbank für Immobilienfinanzierung positioniert sich in erster Linie als Macher-B

[4753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 006

Nachrichten

Das letzte Daimler-Benz-Auto als Kunstwerk

Studenten setzen das High-Tech-Produkt S-Klasse in Szene / Ziel: 50 Prozent Weltmarktanteil

STUTTGART Für den Launch des letzten Modells aus der Ära Daimler-Benz haben sich die Marketing-Verantwortlichen etwas Besonderes einfallen lassen: Kunststudenten und junge Grafik-Designer präsentieren die S- Klasse. Nachwuchskünstler aus Miami, Tokio, B

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 098

Media Die Zeitungen

Die NZZ wirbt in der FAZ

Ausländische und überregionale Tageszeitungen kämpfen um Leser - und zwar primär mit Printkampagnen.

Wer das Gegenteil dessen, was er will, in den Vordergrund seiner Werbung stellt, beweist Selbstbewußtsein. Das gilt etwa für die "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ). In Zeitungsanzeigen warb sie mit der selbstironischen Botschaft: "Lesen Sie bitte nicht nur die

[10383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Krups betont Hochwertigkeit

Moulinex bewirbt europaweit Relaunch der Krups-Produkte

PARIS Unter dem Motto "Krups. Expect the best" will die Groupe Moulinex Paris in Europa und den USA die Krups- Markenprodukte neu positionieren. Verändertes Logo und Verpackungsdesign sollen dazu beitragen, dem Verbraucher das Bild hochwertiger Produkte u

[1307 Zeichen] € 5,75

 
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