Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 026

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Moulinex setzt auf Dampf und Druck im Markt der Mikrowellen

    Premiumstrategie soll Mikrowellenmarkt beleben / Vier Millionen Mark für TV-Kampagne / umfassendes Handelsmarketing

    KÖLN Moulinex investiert rund vier Millionen Mark in eine TV-Kampagne für ihre neue Optimo-Reihe. Werbedruck und eine strikte Premiumstrategie sollen den vom Preisverfall geprägten Mikrowellen-Markt stabilisieren. "Die Branche hat für die Mikrowelle in

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Moulinex will Range der Microwellen aufwerten

    KÖLN Moulinex startet einen europaweiten TV-Auftritt für ihre neue Microwellen-Generation Optimo. Strategisches Ziel sei es, die Marke Moulinex in der Sparte Microwelle als designorientierten Premiumanbieter mit einer technisch innovativen wie verbraucher

    [964 Zeichen] € 5,75