Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Küchenkrimi auf Sparflamme

Sich vom Mainstream abzuheben ist ein wertvolles - weil seltenes - Gut in der Werbung. Daher ist es Rempen & Partner prinzipiell hoch anzurechnen, daß sie uns im neuen TV-Spot für Siemens nicht mit Experten-Gesprächen oder Küchenarrangements langweilt, so

[1728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

TV-Spots als Basismedium für Siemens-Einbaugeräte

MÜNCHEN In dem neuen Siemens-TV-Spot lassen die Einbrecher statt Perlen und Wertsachen lieber den Herd mitgehen. Denn dabei handelt es sich um ein Exemplar der neuen Einbaugerätereihe von Siemens, mit der das Unternehmen seinen Anspruch auf Innovationsfüh

[1053 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 001

Sega spielt wieder mit

Zur Einführung der Videospielkonsole Dreamcast in Europa nutzt Sega die gesamte Klaviatur des Kommunikationsmix ( Seite 10). Ab 16. September, eine Woche vor Verkaufsstart, laufen TV-Spots, in denen Menschen spielend gegeneinander antreten. Werbefilme in

[567 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

[5028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 016

Standpunkt

Kampagne der Woche

Schließlich ist es Gates' Geld

Dumm gelaufen. Richtig dumm sogar. Die Sekretärin sagt alle externen Meetings flugs ab. Auch die internen Firmenbesprechungen, obwohl die in den nächsten zwei Jahren notfalls auch im Knast - dem vorübergehenden Aufenthaltsort des Firmenchefs - abgehalten

[1527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

Nachrichten

Eintagsfliege statt Comedy-As

Post-Kampagne verbindet Witz und harte Produktaussagen

BONN Obwohl Comedy-Star Stefan Jürges als Protagonist der Post-Kampagne ausgemustert wurde, kommt auch der neue Auftritt augenzwinkernd daher. Allerdings ist er produktorientierter. Die tot auf dem Rücken liegende Eintagsfliege, die ebenso lang unterweg

[1388 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Holsten forciert TV-Kampagne

Werbespendings sollen um 10 auf 60 Millionen Mark steigen

HAMBURG Die Brauerei Holsten legt bei der Fortsetzung ihres Relaunches kräftig Kohlen nach. Zwei neue TV-Spots variieren das Thema Freundschaft. Insgesamt wollen die Brauer ihre Media-Spendings 1998 um 10 auf 60 Millionen Mark aufstocken. "Die Kampagne

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue deutsche Heiterkeit

In der Werbung etabliert sich neues Humorverständnis/Komödianten haben Hochkonjunktur

FRANKFURT Es darf wieder gelacht werden. Ob mit Sitcom-Streifen oder TV- Komödianten als Gag-Überbringer - mit einem neuen Selbstverständis wollen die Agenturen den deutschen Humor salonfähig machen. "Die Deutschen sind nicht gerade bekannt für ihren Hu

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 007

Nachrichten

Post lädt zum Meckern

Mit über 50 frechen Spots von Rempen & Partner feilt die Deutsche Post AG an ihrem Image

BONN 20 Millionen Mark läßt sich die Deutsche Post ihre neue Werbeoffensive von Rempen & Partner, Düsseldorf, kosten. Die ironisch aufgeladenen Spots mit Comedy-Star Stefan Jürgens zeigen die Post in einem neuen Licht. Er soll als der neue Kummerkastenm

[2649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 001

Stefan leert den Kummerkasten

Seit Dienstag hat auch die Deutsche Post AG einen "Dr. Sommer": Stefan Jürgens, Comedy-Star aus der RTL-Show "Samstag Nacht", leert den gelben Kummerkasten und findet auf alle Anfragen und Meckereien der Bürger die passende Antwort. Circa 20 Millionen Mar

[570 Zeichen] € 5,75

 
weiter