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HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· US-Marketer zweifeln an TV: 78 Prozent der amerikanischen Marketingverantwortlichen haben weniger Vertrauen in TV-Spots als vor zwei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage unter 133 US-Werbungtreibenden, die auf dem "TV Ad Forum" der Association of National

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HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 022

Agenturen

Cannes 2002 Print- und Film-Juroren sind enttäuscht über zu viel Mainstream / Nur zwei Filmlöwen für Deutschland / S&J holt Gold im Printbereich

Am Werbehimmel leuchten wenige Sterne

Cannes-Juroren warteten in diesem Jahr vergeblich auf Highlights und wegweisende Ideen.

Cannes / Beim International Advertising Festival in Cannes regierte in diesem Jahr der Mainstream: Es gab weniger spektakuläre Arbeiten, weniger Werbestars, die an die Côte d'Azur gereist sind, um an dem jährlichen Spektakel teilzunehmen, die Preisverleih

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Die deutschen Filmlöwen

Die deutschen Outdoor & Press Löwen 2002

Press & Outdoor: Deutsche Agenturen auf der Shortlist
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 012

International

Sport-Business Schleppende Buchungen drücken die Werbepreise beim US-amerikanischen Sportevent Super Bowl 2002

Werber verzichten auf Touchdown

New York / Wenn der Super Bowl, wie ihm nachgesagt wird, der Indikator für das Werbeklima der kommenden Monate ist, dann müssen sich Agentur- und Medienwelt noch ein Weilchen warm anziehen. Denn selbst das Top-Werbeevent des Jahres, das an diesem Sonntag

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Anstieg der Schaltpreise gestoppt - Durchschnittspreise für einen 30-Sekünder in Mio. Euro - Veränderungen zum Vorjahr in Prozent
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HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 062

Agenturen

Neugründung Spezialisiert auf den TV-Bereich, geht Evelyne Wenzel nach 21 Jahren BBDO den Weg in die Selbstständigkeit

«Ich will die Fehler wieder selber machen»

Evelyne Wenzel über die Liebe zum Film, die Lust am Kreativen und die Leidenschaft am Beruf.

HORIZONT : Frau Wenzel, im Sommer haben Sie eine eigene Agentur gegründet. Auf welche Bereiche sind Sie spezialisiert? Evelyne Wenzel: Just TV ist die erste Agentur, die sich ausschließlich mit Markenführung im Fernsehen beschäftigt. Seit vielen Jahre

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HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 026

Unternehmen Sport Business

Super Bowl im Webfieber

Internetfirmen treiben Werbespotpreise in Rekordhöhen

New York / Zwei Monate vor Anpfiff des Super Bowl sind die Werbezeiten für das Football-Finale fast ausgebucht. Vorne dabei: Internetfirmen.

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HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 078

Interactive

Die Dotcoms sind im Werbefieber

In der Vorweihnachtszeit investieren die Internet-Unternehmen in den USA massiv in klassische Werbeträger wie Print und TV

NEW YORK Die traditionellen Medien der USA haben allen Grund, das Internet zu preisen. An die 4 Milliarden Dollar ihrer Werbeeinnahmen kommen in diesem Jahr von Seiten der Online-Marketer, und die Prognosen für nächstes Jahr deuten auf doppeltes Volumen -

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Chiphersteller Intel startet Werbeoffensive in den USA

NEW YORK Der Chiphersteller Intel hat seine bislang größte Werbeoffensive gestartet. In die Kampagen sollen rund 150 Millionen Dollar fließen, das ist die Hälfte des weltweiten Gesamtwerbeetats. Ziel ist es, Intels Kompetenzen nicht nur auf die Produktion

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 006

Nachrichten

GAP entdeckt das Christkind

Erstmals wirbt das Modelabel mit drei Weihnachts-Spots

SAN FRANCISCO Das US-amerikanische Modelabel GAP geht in diesem Jahr erstmals mit speziell für die Weihnachtszeit kreierten Spots weltweit on air. Drei neue Commercials zeigt derzeit das internationale Modelabel GAP mit Sitz in San Francisco. Und zwar f

[1359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 128

Industrie

Jeans- und Young Fashion-Werbung: Neues von Spots bis Sponsoring

Viel Aktion am Point of Sale

sk/ed/sd Frankfurt - Die neue Werbesaison im Jeans- und Young Fashion- Markt ist angelaufen. Die Spezialisten der jungen Branche kämpfen mit nochmals gesteigerten Budgets um die Gunst der jungen Konsumenten. Die Werbestrategien der großen Label sind im Um

[8611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 012

Nachrichten

TV-Spots werden erstmals mit Emmys ausgezeichnet

Los Angeles Zum ersten Mal in der Geschichte der Emmy-Awards werden in diesem Jahr TV-Spots mit dieser höchsten Auszeichnung der amerikanischen TV- Branche prämiert. Nach einem halben Jahrhundert TV-Geschichte erhalten Werbefilme damit offizielle Anerkenn

[1027 Zeichen] € 5,75

 
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