Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Klostertradition für Mariacron

    Plötzlicher Sturm und Schauerregen, und das in einem wenig gastlichen Wald - wer freut sich da nicht, wenn wie aus dem Nichts ein Zufluchtsort in Form eines Klosters auftaucht. So ergeht es einem jungen Paar im 30-Sekünder für Mariacron, mit dem Eckes zu

    [724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Milka verewigt die Alpenwelt

    Einführung von Milka Montelino / Massive Werbeunterstützung

    BREMEN Kraft Jacobs Suchard erweitert die Milka-Range und führt ab 9. August Milka Montelino ein. Das Unternehmen wertet den Verkaufsstart als ein Highlight 1999 und greift für die Werbeunterstützung tief in die Tasche. Kraft Jacobs Suchard (KJS) hat ei

    [1451 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Joghurt-Spot zieht viele Kreise

    Lowe & Partners launcht neues Milchprodukt von Mövenpick

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners bewirbt das neue Mövenpick-Produkt Premium Creme Joghurt in einem ungewöhnlichen Spot. Statt Joghurt-typischer Attribute wie Gesundheit und Leichtigkeit steht Humor im Mittelpunkt. Die J. Bauer AG, Wasse

    [1329 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Bestfoods schickt Knorr voraus

    Markenkampagne sollen den neuen Slogan durchsetzen

    HEILBRONN Die CPC Deutschland, die ab kommendes Jahr unter Bestfoods Deutschland firmieren wird (HORIZONT 42/98), startet für Knorr eine großangelegte Markenkampagne. Ziel: Etablierung eines neuen Slogans. Unter dem Slogan "Knorr. Essen gut. Alles gut"

    [1207 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Y&R zeigt Backkompetenz von Wagner in TV-Spots

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Young & Rubicam hat für ihren Kunden Wagner Tiefkühlprodukte GmbH einen aktuellen TV-Spot für Wagner Ciabatta entwickelt. Darin kommunizieren Kunde und Agentur - ähnlich wie im eine Woche zuvor angelaufenen Wagner-Pizza-T

    [578 Zeichen] € 5,75