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    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 001

    Pharmakunden drohen Vermarktern mit Boykott

    IP und Seven-One verlangen weiter Geld für Pflichthinweise / OTC-Firmen überdenken Mediapläne

    Die Abrechnungspläne der großen TV-Vermarkter für OTC-Pflichthinweise bereiten den Pharmakunden Kopfschmerzen: Laut Rundfunkstaatsvertrag zählt der 4-sekündige Standard "Zu Risiken und Nebenwirkungen ..." ab April nicht mehr zur Werbezeit. In einer gemein

    [2901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 122

    Media Mediaplanung 2003

    Reichweite zählt

    Mediaagenturen halten wenig von Recency Planning. Kaum ein Werbekunde bewirbt heute ein Produkt ohne Unterbrechung.

    Seit rund zwei Jahren geistert der Begriff des Recency Planning durch die deutsche Mediaszene. Die Fachbezeichnung aus den USA steht für eine Planungsstrategie, die ein Produkt über einen möglichst langen Zeitraum kontinuierlich bewirbt, damit möglichst v

    [9707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

    Medien

    ARD geht jetzt in die Offensive

    13. ARD-Werbetreff steht im Zeichen des Aufbruchs / Gemeinsam stark

    Wiesbaden - Von der Unglückszahl 13 wollten sich die Werbegesellschaften der ARD-Anstalten bei ihrem 13. Werbetreff nicht schrecken lassen. "Offensiv am Markt agieren", hieß statt dessen das Motto in diesem Jahr. Eine Tausend- Kontakt-Preis-Garantie runde

    [4544 Zeichen] € 5,75