Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 44

Marketing

Praktiker muss bei TV massiv sparen

Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verz

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2012 Seite 044

Marketing

Praktiker muss bei TV massiv sparen

Kirkel. Der angeschlagene Baumarktbetreiber Praktiker wird sein Mediabudget massiv zurückfahren und seinen Kommunikationsmix neu ausrichten. Das berichtet die LZ-Schwesterzeitung „Horizont“. Auf TV-Werbung wird demnach in diesem Jahr weitgehend verzichte

[911 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 031

Recht

Mehr Chancen im TV

Kommission will Freiräume im Werbefernsehen schaffen

Frankfurt, 17. November. Die EU-Kommision hat jüngst einen Entwurf für eine neue Fernsehrichtlinie fertig gestellt. Die neuen Regeln sollen den Programmanbietern und der werbetreibenden Industrie einen deutlich größeren Freiraum geben, um Werbung zu plat

[2685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 068

Medien

TV-MARKTANTEILE Zweiteiler «Der Tunnel» führt Sat 1 ins Plus / Marktführer RTL setzt sich im Januar von seinem Hauptkonkurrenten Das Erste ab

Quotenglanz am Ende des Berliner Tunnels

Frankfurt / Günther Jauch bleibt für RTL der Erfolgsgarant. Mit seiner Quizshow «Wer wird Millionär?» landete er im Januar gleich sechsmal unter den Top-10-Quotenbringern. Zudem konnte der Privatsender mit der Übertragung der Vierschanzentournee und der K

[3156 Zeichen] Tooltip
Zuschauermarktanteile im Januar 2001

Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im Januar 2001
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

Nachrichten

Sportrechte Boris Becker plaudert bei RTL über Fußball

Der Kick des runden Leders

Köln / Voller Stolz hat RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler auf der Telemesse den Werbekunden und Agenturen die Rückkehr der Euro-Liga zum Kölner Sender präsentiert: «Die Champions-League ist wieder da, wo sie hingehört.» Als Moderatoren konnte RTL Tenniss

[1674 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 053

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung Mit neuen Angeboten bereiten sich die Werbezeiten-Vermarkter auf das Duopol der Senderfamilien vor

Familienplanung on the Road

Frankfurt / Dass es schwer, manchmal sogar unmöglich ist, sich durch Umschalten um Werbung zu drücken, gehört zu den gelernten Enttäuschungen des TV-Alltags. Längst haben die Sender so genannte Anchor Times etabliert, in denen Serien, Spielfilme und Talks

[6746 Zeichen] Tooltip
Mit zeitgleichen Spots in den Reichweitenhimmel - Berechnung der kumulierten Nettoreichweite für einen fiktiven zeitgleichen Werbeblock am 19. Januar von 20.30 bis 20.35 Uhr in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 010

Nachrichten

Football-Asse von Galaxy stärken sich mit Nutella

FRANKFURT Bei den Football-Hünen von Frankfurt Galaxy ist der Süßwarenhersteller Ferrero Trikot-Sponsor. Nun wurde die Kooperation auch für klassische Werbezwecke genutzt. Die Cracks aus der Mainmetropole sind Protagonisten eines TV-Spots für Nutella, mit

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Magisches Dreieck auf WM-Kurs

Mit Beckenbauer, Becker und Gottschalk will der DFB die Unentschiedenen für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 begeistern

FRANKFURT Fußballkaiser Franz Beckenbauer, Tenniskanzler Boris Becker und Unterhaltungskönig Thomas Gottschalk verstärken die Schlußoffensive des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) um die WM-Bewerbung 2006. Ein TV-Spot mit den Sympathieträgern ist der Höhepun

[4219 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 001

Star-Trio für Deutschland

Tatort Münchner Olympiastadion: Thomas Gottschalk schnippelt den Rasen, Kaiser Franz sprengt ihn und Boris Becker mäht. In der Schlußoffensive der Bewerbung um die Ausrichtung der Fußball-WM 2006 hat DMB&B, Frankfurt, die drei Top-Stars zu Gärtnern gemach

[558 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 086

Media Sportmedien

Digital-TV bringt Top-Acts rüber

Fernsehmacher blicken ins Jahr 2005: Wie sich Pay-TV, Werbung, Rechtepreise und Internet entwickeln werden.

Die Preisschere bei der "Ware Sport" geht immer weiter auseinander, die Diskussion um Vermarktungsmöglichkeiten und Digital-TV hält an. Horizont fragte Verantwortliche der TV-Sender: Welche Sportarten werden im Jahr 2005 im Fernsehen dominieren? Wie stark

[14141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter