Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 004

Thema der Woche

De Posch gibt weiter Rätsel auf

Schwache Zahlen, Aktie auf Talfahrt, interne Unruhe - Pro Sieben Sat 1 kommt nicht aus den Negativ-Schlagzeilen

Beim TV-Konzern ist Aktionismus angesagt. Der neue Deutschlandchef Andreas Bartl soll trotz Spardiktat das Programm stärken. Die Finanzmärkte bleiben skeptisch.

[7595 Zeichen] Tooltip
RTL-Gruppe liegt vorn - Entwicklung der Bruttowerbeumsätze in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 004

Aktuell

Umsatzwunder von Lengede

Trotz Sparvorgaben aus München will Sat-1-Chef Martin Hoffmann an der Event-Strategie festhalten

Ganz großes Fernsehen heißt es diesen Sonntag wieder bei Sat 1, wenn der 7 Millionen Euro teure Zweiteiler "Das Wunder von Lengede" auf Sendung geht. Ob das Eventmovie neben dem Image auch die Umsätze des Berliner Senders aufpoliert, bleibt indes abzuwart

[2294 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 035

Medien

WERBEERLÖSE Bruttoumsätze der klassischen Medien gehen im 1. Quartal 2003 weiter zurück / Publikumszeitschriften verlieren prozentual am stärksten

Außenwerber trotzen dem Werbeminus

Die Gattungen Plakat, Tageszeitung und Internet setzen positive Impulse bei den Werbeumsätzen.

Hamburg / Da hilft auch die wärmste Frühlingssonne nichts - beim Anblick der Bruttowerbeerlöse der klassischen Medien dürfte es die meisten Medienmanager frösteln. Denn im 1. Quartal dieses Jahres haben die Medien laut Nielsen Media Research noch einmal 3

[3556 Zeichen] Tooltip
Werbungtreibende halten sich zurück - Bruttowerbeumsätze der Mediengattungen (in Mio. Euro)

RTL-Sender im Aufwind - Bruttowerbeumsätze der TV-Sender (in Mio. Euro)
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 001

TV-Business Vermarkter verweisen auf Kurzfristigkeit

Magere Ersteinbuchung

Frankfurt / Erstmals halten sich die TV-Vermarkter mit Aussagen zur Anbuchung für das kommende Jahr zurück. Wo man sich sonst mit Jubelmeldungen zu hundertfach überbuchten Umfeldern übertraf, herrscht eisiges Schweigen. Die Ersteinbuchung sei "mehr Moment

[1151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 088

Media Mediaplanung 2002

Hase spielt mit Igel

Die zahlreichen Tarifgruppen lassen Optimierungsspielräume in der TV-Planung schwinden. Agenturen suchen nach Auswegen.

Für Mediaplaner ist die tägliche Datenflut des Fernsehens Fluch und Segen zugleich. Schön, dass die GfK gleich am nächsten Tag die Quoten und Marktanteile des Vortages bereithält. Weniger schön sind die Preisspielchen, die Sender und Vermarkter mit dem Da

[8274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 084

Media TV-Marketing

Kopf an Kopf zur Normalität

Trotz deutlich schwächerer Einbuchungen im Werbejahr 2001 gehen RTL-Vermarkter IP Deutschland und Seven-One Media, das Vermarktungsunternehmen der Kirch-Gruppe, von einem weiteren Wachstum der Werbeeinnahmen für die Gattung aus.

Der Optimismus ist die Geschäftsgrundlage der Fernsehvermarkter. Selbst wenn die Zeiten härter werden, müssen sie Zuversicht zur Schau tragen, um ihre Kunden nicht aufzuschrecken. Das aktuelle Werbejahr liefert dafür den besten Beweis. Obwohl landauf, lan

[10595 Zeichen] Tooltip
Positive Überraschung im Jahr 2000 - Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 1998 (in Mio. Mark)

Mittelfristprognose der Prognos AG aus dem Jahr 2000 - in Mio. Mark

Milleniumsjahr als Ausreißer - Absoluter Zuwachs der Mediengattungen auf Basis der Nettoeinnahmen - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 010

Nachrichten

WERBEFORM TV-Spots laufen zeitgleich auf fünf Sendern

Familienabend bei Kirch

München / Kirch-Vermarkter Seven-One Media hat die Sonderwerbeform Spotpremiere erstmals gleichzeitig auf fünf Kanälen platziert. Wer am vergangenen Samstag zwischen 20.08 Uhr und 20.15 Uhr Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1, N 24 oder Bloomberg-TV eingeschaltet

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 085

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Werbung Personalisierte Videorekorder sollen zum Marketingtool werden / Fernsehfee plant Comeback

Neue TV-Jobs für die Werbekiller

Frankfurt / So schnell können Siegesmeldungen von der Geschichte überholt werden: Noch im Juni dieses Jahres konnte die «Süddeutsche Zeitung» melden: «Die Fernsehfee ist abgetaucht.» Der juristische Kampf der TV-Sender gegen die als Werbeblocker vermarkte

[6950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 122

Media Mediaplanung 2001

Vermarkter vereint

Nachdem die Fusion von Media 1 und MGM beschlossen ist, legt sich der Unmut der Agenturen über die erwartete Angebotspolitik.

Groß war der Wirbel, als Leo Kirch sein Meisterstück machte: Am 22. August beschloss die außerordentliche Hauptversammlung der Pro Sieben Media AG den Zusammenschluss mit Sat 1. Im Schatten der Senderfusion blieb eine andere Ehe nahezu unbemerkt vom große

[6937 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 006

Nachrichten

Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 Media AG genehmigt / Neuorganisation kombiniert Verkaufsstruktur von MGM und Media 1

Grünes Licht für Kirchs TV-Holding

München / Aus zwei mach eins - und das möglichst noch vor der Telemesse ohne größere Reibungsverluste: So sieht die neue TV-Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe aus. Nach der Zustimmung der Gesellschafter von Pro Sieben Media und Sat 1 steht der mit

[2982 Zeichen] Tooltip
Die Neuorganisation - Die Vermarktungsorganisation der Kirch-Gruppe
€ 5,75

 
weiter