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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 011

Nachrichten

Joan Collins und der Paparazzo

Im TV-Spot für den neuen Olympus-Fotoapparat "i Zoom 75" zeigt sich das ehemalige "Denver"-Biest mal wieder zickig: Ein Fan knipst die Diva aus der Ferne. Und als sie erfährt, daß der Schnappschuß mit der neuen Olympus-Kamera gemacht wurde, gerät Joan C

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HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Grenzenlos werben für Frontera

Lowe Howard-Spink startet Eurokampagne für Opel-Modell

LONDON Die britische Opel-Agentur Lowe Howard-Spink, London, wird für den neuen Opel Frontera diese Woche einen europäischen Werbefeldzug in 22 Ländern starten. "Eine europaweite Kampagne ist auch Neuland für uns", sagt Andy Jones, Marketing Operation

[1200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Heineken erfrischt neue Zielgruppen

Mit dem bislang größten Mediavolumen von umgerechnet rund 45 Millionen Mark hat Heineken in Großbritannien eine neue Werbeoffensive gestartet. Die Londoner Agentur Lowe Howard-Spink inszenierte hierfür zweiCommercials, die den neuen Claim "How refreshing,

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HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 004

Nachrichten

Baileys setzt erneut auf Jugend

Cream Liqueur will sich provokant und sinnlich positionieren

WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH hat für ihre Marke Baileys einen neuen Auftritt entwickelt. Ziel der aktuellen Werbekampagne ist eine stärkere emotionale Aufladung der Marke. Mit zwei Commercials, die von der Londoner Werbeage

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HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 028

Unternehmen International

Optikerkette will für Durchblick sorgen

Größter britischer Optiker Dollond & Aitchison startet "Star Treatment"- Kampagne mit Burt Reynolds / Studie zum europäischen Brillenverhalten als Auslöser

LONDON Dollond & Aitchison, mit 440 Outlets die größte britische Optikerkette, die kürzlich als Übernahmekandidat der deutschen Fielmann AG im Gespräch war, geht in die Offensive: Das Unternehmen investiert in diesem Jahr zehn Millionen Pfund (27,5 Millio

[5536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 012

Nachrichten

Burt Reynolds wirbt für Brillen

Verjüngungskur zum Relaunch der Marke Dollond & Aitchison

LONDON Dollond & Aitchinson, mit 440 Outlets die größte britische Optikerkette, die kürzlich als Übernahmekandidat der deutschen Fielmann AG im Gespräch war, geht in die Offensive. Das Unternehmen investiert in diesem Jahr zehn Millionen Pfund (27,5 Mil

[1117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Viele Briten umgehen TV-Spots

Lowe Howard-Spink: Immer mehr Zuschauer schalten um

LONDON Immer mehr Zuschauer gehen den TV- Spots aus dem Weg, sie schalten während der Werbepause auf andere Programme um oder kehren gar dem Fernseher den Rücken und verlassen den Raum. Diese "verlorenen" Zuschauer haben die Advertisers 1995 immerhin 465

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

Deutschland auf Adaptionskurs

In Cannes prämierte TV-Spots werden immer öfter adaptiert

FRANKFURT In letzter Zeit tauchen in Deutschland immer mehr adaptierte Spots auf, die in Cannes ausgezeichnet wurden. Die Gründe: mangelnde Ideen deutscher Agenturen, Kosten und internationale Ausrichtung großer Konzerne. Heimar Schöter, CEO von Lowe &

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 023

International

Britsche TV-Zuschauer weichen Werbung aus

Ein Drittel der britischen Zuschauer meidet TV- Werbung / Studie von Lowe Howard- Spink

LONDON In Großbritannien gehen der Werbewirtschaft Millionen von TV- Kontakten verloren. Rund ein Drittel der Fernsehzuschauer wechseln lieber das Programm, als sich die zumeist als langweilig empfundenen Werbespots anzuschauen. Kabel- und Satelliten-TV-E

[2507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 043

Agenturen Kreation

BBH räumte kräftig bei den Advertising-TV-Awards ab

LONDON Großer Gewinner bei den renommierten British Television Advertising Awards war - wie schon im letzten Jahr - Bartle Bogle Hegarty, London. Der neue Levi's-Film "Drugstore" gewann gleich fünf Gold-Preise, darunter den begehrten ITV-Award. Der zweite

[608 Zeichen] € 5,75

 
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