Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 027

Medien Print Radio Fernsehen

TV-Vermarktung RTL 2 kehrt zu linearer Preispolitik zurück / Kunden und Agenturen begrüßen den Vorstoß

TV-Duopol gerät unter Beschuss

Frankfurt / "Revolución!" haben sich die Verkäufer von El Cartel Media auf die Fahnen geschrieben und sie lassen sich nicht viel Zeit, um dieses Markenversprechen einzulösen. Seit gerade mal zwei Wochen darf der neue RTL-2-Vermarkter Werbespots für 2004 v

[6088 Zeichen] Tooltip
Sender verdienen an disproportionalen Tarifen - Bruttowerbeumsatz in Millionen Euro
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 010

Nachrichten

Medienpolitik OWM fordert Fall der 20-Uhr-Werbegrenze

Mehr Freiheit für Werbung

Frankfurt / Die Organisation Werbungtreibende im Markenverbund (OWM) fordert die Möglichkeit der freien Werbeplatzierung sowie den Fall der 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF. Im Rahmen der 7. Rundfunkstaatsvertrags-Novelle setzt sich der Verband zudem fü

[1680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 001

TV-Preise Bruttoerhöhung 2003 liegt unter einem Prozent / Stornowelle droht

TV-Vermarkter kämpfen um Vertrauen der Kunden

Frankfurt / Ein Signal der Stabilität und Verlässlichkeit wollen die TV-Vermarkter mit der moderaten Brutto-Preisanpassung für das kommende Jahr setzen - auch wenn die realen Preise immer weiter nach unten trudeln. "Preispolitik mit Anstand und Augenmaß",

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 096

Media Mediaplanung 2002

Mauer am Abend

Werbewirtschaft contra Medienpolitik: Die 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF bleibt bis auf weiteres in Beton gegossen.

Werbekunden und Agenturen fordern den Fall der 20-Uhr-Werbegrenze bei ARD und ZDF seit Mitte der 80er Jahre, als das Privatfernsehen an den Start ging. Gefallen ist sie nicht, und sie wird den Planern und Werbekunden auch in Zukunft zu schaffen machen. Kl

[13351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 004

Nachrichten

TV-Preise Kundenverband kritisiert Seven-One Media

OWM fordert Quotengarantie

Wiesbaden / Der Zwist zwischen Werbekunden und TV-Vermarktern geht in eine neue Runde: In einem Brief an Peter Christmann, Chef des Kirch-Vermarkters Seven-One Media, wiederholt die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) ihre Kritik (Horizon

[1562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 078

Medien

OWM-Fachtagung OWM kritisiert die Rolle der Mediaagenturen beim TV-Einkauf und fordert Gespräche mit dem Kartellamt über das TV-Vermarktungsduopol

Härtere Regeln für das alte Media-Spiel

Bei der 5. OWM-Fachtagung wurden die TV-Vermarkter weniger attackiert als die Mediaagenturen.

HAMBURG / Das Dreieck aus Unternehmen, Medien und Mediaagenturen steht unter Hochdruck. Die Gewichtungen in Europas größtem Werbemarkt scheinen sich zu verschieben - zuungunsten der Mediaagenturen. «Das System» als solches wollte Hans-Dieter Liesering in

[7661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 061

Medien Print Radio Fernsehen

Werberecht Agenturen und Werbekunden kritisieren Split-Screen-Kosten / Vermarkter kontern mit Wirkungsstudien

Preisdebatte um die halbe Portion

Frankfurt / Am 1. April hat in Deutschland eine neue Werbe-Ära begonnen. Der 4. Rundfunkänderungsstaatsvertrag, der seither in Kraft ist, lockert die Vorgaben für die Werbung auf den Fernsehschirmen und bietet damit Sendern wie Vermarktern neue Einnahmequ

[6285 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 124

Media TV-Marketing

Gibt es zu wenig Fernsehvermarkter ?

Die Fusion der Vermarkter Media 1 und MGM sorgt für Unruhe im TV-Geschäft. Agenturen und Werbekunden fürchten ein Duopol, das die Preise diktiert und unflexibler wird. Sie warnen davor, dass das Angebot ausdünnt und die Zahl reiner Abspielkanäle stei

Pro Einschränkungen der Marktwirtschaft führen immer auch zu gravierenden Problemen für die Werbung. Werbung zeigt Alternativen auf, und sie braucht selbst Alternativen in der Auswahl ihrer Werbeträger. Ich muss die Frage eindeutig mit ja beantworten -

[6825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 080

Media Mediaplanung 2000/TV

Effem stellt TV zur Diskussion

Die Konzerntocher von Mars investiert 98 Prozent ihres Werbeetats in Fernsehen. Dirk Wiedenmann, Media-Manager des Unternehmens, hält diesen Anteil jedoch für reduzierbar - die neuerliche Verteuerung der Spots läßt ihn über den verstärkten Einsatz an

HORIZONT: Herr Wiedenmann, wie ist Media bei Effem organisiert? Wiedenmann: Media ist bei Effem international und produktgruppenübergreifend organisiert und dem Verkauf angegliedert. In den drei großen Märkten England, Frankreich und Deutschland sitzt j

[17761 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 127

Media Mediaplanung 2000/Planung

Fernsehen verliert Anhänger

TV bleibt als Werbemedium top. Aber der Preisdruck treibt gerade Kunden mit kleineren Etats zu anderen Medien. Von S. Campillo-Lundbeck

Im August wurde ein Stück Werbegeschichte ohne große Umstände zu Grabe getragen. Nach insgesamt 3500 Motiven beschloß der Vorstand der Mast Jägermeister AG, die legendäre Bekennerkampagne für den hauseigenen Kräuterlikör einzustellen. Ab jetzt spielt die

[6339 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter