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    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 16,17,18,19

    Business

    Aufreger Sale

    Der Kampf um den Kunden wird mit gespitztem Rotstift geführt. Sale-Aktionen rund um die Uhr. Dank digitaler Kanäle kommen die Botschaften über reduzierte Preise und Rabatte in Massen bei den Kunden an. Mit zu erwartenden Abnutzungs-Effekten. Also steigt der Druck. Sale-Schlachten werden verschärft und immer weiter ausgefeilt. Um dem zu entgehen, sollte zukünftig intelligenter reduziert werden.

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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Kritik an frühen Rotstiftpreisen

    Mid-Season-Sale vieler Ketten sorgt für Unmut in der Branche

    Exklusive Rabatte im Mid-Season-Sale“, so wirbt der Newsletter von Urban Outfitters mit Preisnachlässen von bis zu 40%. Der US-Filialist ist mit der Rotpreis-Strategie nicht alleine. Pünktlich zum kalendarischen Frühlingsanfang läuten Modehändler wie

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    TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2015 Seite 20,21,22,23,24

    Thema der Woche

    Blick nach vorn

    Minus 5% im stationären Modehandel – auf den ersten Blick hat das erste Quartal nahtlos an die desaströse Herbst-/Wintersaison angeschlossen. Doch so schlecht, wie die Zahl glauben machen könnte, ist die Lage nicht: Einerseits relativiert die hohe Vorlage von 3% das Ergebnis. Andererseits konnten viele Händler das Quartal sogar besser abschließen als erwartet. Der Modemarkt zeigt sich inhomogen wie selten.

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    HAUPTPROBLEM MANGELNDE FREQUENZ - Was waren die Gründe für die schwache Umsatzentwicklung im ersten Quartal? Mehrfachnennungen möglich
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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 028 bis 029

    Business

    Preisvertrauen am seidenen Faden

    Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

    Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen treuen

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    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 28,29

    Business

    Preisvertrauen am seidenen Faden

    Der Handel hat ganz offensichtlich ein Kommunikationsproblem. Denn vier von zehn Deutschen denken, dass Händler Preiserhöhungen vor allem zur Stärkung der eigenen Marge nutzen. Ein so großes Misstrauen gibt es nur in wenigen Ländern. Das und wie prei

    Kurz vor dem Wochenende ist es wieder soweit. Die Preise purzeln. Per Newsletter informiert Hennes&Mauritz seine Kunden über eine exklusive Rabattaktion. 35% auf ein Teil der Wahl in einer Filiale der Wahl. Der schwedische Filialist wünscht seinen tr

    [8197 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 018

    News Umsätze

    KUNDEN: BESTES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS BEI H&M

    Das beste Verhältnis von Preis und Leistung bei Bekleidung bietet für die deutschen Verbraucher H&M. Das ist das Ergebnis der diesjährigen Preisstudie der Strategieberatung OC&C Strategy Consultants, Frankfurt. Demnach gaben 30% der Befragten an, dass de

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    H&M UND C&A LIEGEN BEI PREIS-LEISTUNG VORNE
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