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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion & Other Stories

    „Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

    French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

    [16752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

    Business Premium

    Faktor Familie

    Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

    Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2015 Seite 52,53,54,55,56,57

    Fashion

    Massimo Dutti Der Highstreet Hermès

    STIL STATT TREND. Langlebigkeit statt schneller Hype. Anspruch statt reiner Geschwindigkeit. Wie es der Inditex-Tochter gelingt, Stimmung, Lifestyle, einen hohen Qualitätsanspruch und klar definierten Stil mit System zu verbinden. Ein Blick hinter die Kulissen der Highstreet-Marke mit Highend-Anspruch im spanischen Tordera.

    [11697 Zeichen] € 5,75