Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 028

    Business Handel

    "Jede Filiale ist wie ein Labor"

    Reno will pro Jahr 100 Stores eröffnen, das Flaggschiff in Osnabrück setzt dabei neue Maßstäbe.

    "Jede neue Filiale setzt bewährte Konzepte um, gleichzeitig präsentiert sie Weiterentwicklungen im Sortiment und in der Warenpräsentation. Das sind in unserem City-Flagship in Osnabrück beispielsweise 2000m² Verkaufsfläche, der Einsatz von Instore-TV und

    [4609 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2007 Seite 034

    Business Handel

    Reno drängt in die Innenstädte

    Der erste Flagship-Store mit neuem Konzept eröffnet in Osnabrück

    Der Schuhfilialist Reno aus Thaleischweiler-Fröschen in Rheinland-Pfalz testet verstärkt Innenstadt-Lagen. So wird Mitte September in Osnabrück der erste, in Eigenregie betriebene Flagship-Store eröffnet. Mit 2000m² Verkaufsfläche auf zwei Etagen bietet

    [1726 Zeichen] € 5,75