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    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2009

    PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

    Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

    1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

    [20885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 072

    Fashion // Männermode TOP FASHION Sommer 2008

    "Super Zeit für Menswear"

    Larry Rosen ist Chairman & CEO bei Harry Rosen Inc in Kanda. Der Filialist zählt zu den weltweit renommiertesten Adressen für Männermode. Rosen sagt: Auch die Jungen wollen Luxus.

    TW: Wie läuft das Geschäft mit hochwertiger Männermode zur Zeit? Larry Rosen: Es könnte nicht besser sein. Es ist eine super Zeit für Menswear. Wir verzeichnen schon seit 2002 jährliche Umsatzzuwächse im zweistelligen Bereich und werden auch in diesem Ja

    [11500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

    Business Thema

    Neuer Magnet für Nürnberg

    Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

    [11931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 026

    Handel

    Italien

    Zegna baut eigene Ladenkette aus

    gd Mailand - Die Firma Ermenegildo Zegna in Trivero (Biella) baut ihre eigene und die Franchise-Ladenkette aus. Bis Ende 1997 sollen 31 eigene Läden eröffnet werden, damit wird ihre Zahl auf 192 zunehmen. Gleichzeitig soll die Zahl der Franchisegeschäfte

    [520 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 027

    Handel

    Cravatterie Nazionali

    Neu am Berliner Ku'damm

    mg Berlin - Die italienische Handelskette "Cravatterie Nazionali" , kurz CN, hat nach München ihren zweiten Krawatten-Shop in Deutschland am Kurfürstendamm eröffnet. Auf rund 40 m2 Verkaufsfläche zeigen die hochwertigen und zugleich preisagressiven Italie

    [832 Zeichen] € 5,75