Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 024

    Business Handel

    Gentlemen's Club für die Jugend

    Mit der Eröffnung eines spektakulären Flaggschiffs in London macht der US-Filialist Abercrombie&Fitch den ersten Schritt in die Alte Welt

    In Deutschland ist Abercrombie&Fitch bislang nur Trendsettern ein Begriff. Das könnte sich bald ändern. Denn der US-Filialist aus New Albany/Ohio hat jetzt mit einem Paukenschlag in London den Auftakt seiner Europa-Expansion gefeiert. In der britischen M

    [6668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 046

    Business Handel

    Uniqlo ist in Europa gelandet

    Vier Stores eröffnen mit Basic-Casualwear für Jung und Alt zu unschlagbaren Preisen

    Die japanische Einzelhandelsgruppe Fast Retailing, deren Marke Uniqlo seit ihrem Launch 1984 einen phänomenalen Erfolg feiern kann, macht den ersten Schritt zur Auslandsexpansion. In Großbritannien werden am 28. September 2001 vier Stores in London, Wimbl

    [4687 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 184

    Business Handel

    "Keiner bekommt, was er will"

    Alastair Gordon: 500 Angebote für das C & A-Store-Portfolio in Großbritannien

    Kaum war der Total-Rückzug von C & A aus dem britischen Markt bekannt geworden, meldeten britische und internationale Einzelhändler ihr Interesse an den 109 Stores an. Alastair Gordon, Managing Director von Redevco UK, sagt, dass 500 Angebote vorliegen. R

    [4555 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des C&A Rückzugs in Großbritannien
    € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 064

    Business Handel

    Revolution in der High Street

    Im britischen Bekleidungshandel werden die Karten neu gemischt - wer wird gewinnen?

    Die britische Metropole erstrahlt gegenwärtig im Glanz der Weihnachtslichter. Ist der Londoner Einzelhandel ohnehin dafür bekannt, dass er keine Mühen und Kosten scheut, um den Verbraucher mit Hilfe von wirklungsvoll in Szene gesetzten Themen in die richt

    [9965 Zeichen] Tooltip
    Die Größten in Großbritannien
    € 5,75