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    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 026

    Business

    Charles Vögele: Das Ende der Zurückhaltung

    Schweizer Filialist probt im neuen Flaggschiff in Zürich den Imagewandel. Das ist auch der Startschuss für vier Ladenformate, fünf eigene Düfte und eine junge Wäsche-Kollektion.

    Lila sind die fünf Mini-Flitzer vor der Tür, die Rückwände im Kassenbereich, die Umkleideräume und die Schürzen des Servicepersonals. Und "Violett" heißt auch das Strategieprogramm. "Ich glaube, wir haben uns früher für die Farbe geschämt. Heute zeigen w

    [7008 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 035

    Business

    Vermarkten, nicht verramschen

    Wöhrl eröffnet sein erstes "Top Marken Outlet" im Augsburger Textilviertel

    Der Standort garantiert Frequenz. Zwischen dem Bau- und Gartenmarkt Obi mit angrenzender Bäckerei und dem Fabrikschloss, der ehemaligen Weberei SWA, und in fußläufiger Nähe zum 5000m² großen Outlet des Sportartikelhändlers Förg hat sich der erste Schnäpp

    [3053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 064

    Business Handel

    World of Fashion will die Provinz erobern

    Die World of Fashion GmbH (wof) will kräftig expandieren. Zu den derzeit 18 Standorten in Bayern, Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt sollen jährlich fünf bis acht neue Häuser hinzukommen. Als nächste Bundesländer hat das Unternehmen Hessen und Baden-Württemberg ins Visier genommen. Die am 1. September als Abspaltung von der NKD-Gruppe gegründete wof will bereits im Herbst 2001 schwarze Zahlen schreiben.

    [5595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 032

    Handel

    Hallhuber

    Wieder zurück in Berlin

    mg Berlin - Nur wenige Meter von seinem ehemaligen Standort Ranke-Eck entfernt ist Hallhuber nach Berlin zurückgekehrt: mit 900 m2 Verkaufsfläche auf drei Etagen eröffnete das Modehaus am Kurfürstendamm 13 sein neues Berliner Flagship. Ausgestattet mit ei

    [2187 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 035

    Handel

    Bianca Jeans Fashion

    10. Filiale im Berliner Allee-Center

    mg Berlin - Igor Rudmann und Tovi Koblenz eröffneten im Berliner Allee- Center in der Landsberger Allee ihre 10. Filiale von Bianca Jeans Fashion. Der Vollsortimenter (Damen und Herren) präsentiert auf rund 380 m2 Verkaufsfläche in erster Linie Shop-in-Sh

    [554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 030

    Handel

    Messner-Gruppe:"Enviro"-Filiale in Singen eröffnet

    Expansion mit klarem Konzept

    cs Trossingen - Helmut Messner expandiert seit 1989 mit dem "Enviro"- Männer-Sportswear-Konzept. Der LDT-Absolvent übernahm das 1953 von seinem Vater Wilhelm Messner gegründete Modehaus 1985. Heute bieten er und seine Frau Esther auf rund 1000 m2 Damen-

    [2109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 019

    Handel

    California: Premiere für neues Konzept in Goslar

    "Pro Jahr zwei neue Filialen"

    ti Goslar - Die Hempel-Tochter California Textilhandels GmbH & Co. KG GmbH, Gifhorn, präsentiert sich in der neu eröffneten KaiserPassage mit einem veränderten Konzept. California-Geschäftsführer Wolfgang Strutz: "Vor etwa zwei Jahren haben angefangen z

    [2964 Zeichen] € 5,75