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    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 067

    Business Handel

    Aus Schuhmarkt wird ShoeTown

    Werdich will dem Zeitgeist mit einem neuen Auftritt Rechnung tragen

    Das Thema hat die Ulmer beschäftigt, der lokalen Presse war es sogar eine Glosse wert: Warum in aller Welt musste das traditionsreiche Schuh-Unternehmen Werdich seiner Filiale in der Bahnhofstraße einen englischen Namen geben? ShoeTown! "Was soll das Ganz

    [4737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 061

    Business Handel

    Renaissance der Stammabteilung

    SinnLeffers in Koblenz geht mit neuem Auftritt in die Herbstsaison

    Das SinnLeffers-Haus in Koblenz (Pfuhlgasse 2-4) am Zentralplatz präsentiert sich nach dem dreimonatigen Umbau wie neu. "Wir waren mutig", kommentiert Dr. Paul-Josef Patt, Vorstandsmitglied der Hagener SinnLeffers AG, die völlige Neugestaltung. Für rund 1

    [3716 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S022

    Outfit Schuhe

    Werdich: Schuhhaus auf drei Säulen

    Junge Marken machen Märkte

    Die Schuhfamilie Werdich gehört zu den Vorzeigefirmen im Schuhbusiness. Schwäbische Beständigkeit und die Sensibilität für neue Märkte verschmelzen zu einem Erfolgskonzept. Werdichs überlassen nichts dem Zufall, wenn es darum geht, zufriedene Kunden an di

    [6472 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 026

    Handel

    Jaeger & Mirow: Startschuß zur Umgestaltung der Filialen

    Kernkompetenz stärken

    ti Hamburg - Am vergangenen Donnerstag hat Jaeger & Mirow sein umgebautes Stammhaus am Neuen Wall vorgestellt. Die anderen Filialen sollen nach diesem Muster folgen. Seit Januar ist Norbert Schmitt neuer Geschäftsführer des mittlerweile 133 Jahre alten

    [6504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 028

    Handel

    Satinée: In Nürnberg wurde der zehnte Laden eröffnet

    "Eine solide Existenz"

    aa Fulda - "Wir werden auch weiterhin weniger als drei Läden pro Jahr aufmachen", so Gerd Ehlers, Inhaber von inzwischen zehn Satinée-Strumpfmoden- Geschäften. Der jüngste Expansionsschritt führt den Fuldaer nach Nürnberg. Ehlers ist auf langsames, aber

    [2805 Zeichen] € 5,75