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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 063

    Business Handel

    Abercrombie&Fitch startet Gilly Hicks

    Der US-Bekleidungsfilialist Abercrombie&Fitch hat unter dem Label Gilly Hicks in den USA ein neues Filialkonzept für Wäsche gestartet. Der erste Store wurde in dieser Woche in dem Shoppingcenter Natick Collection außerhalb von Boston eröffnet. Sechs weit

    [801 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 024

    Business Handel

    Gentlemen's Club für die Jugend

    Mit der Eröffnung eines spektakulären Flaggschiffs in London macht der US-Filialist Abercrombie&Fitch den ersten Schritt in die Alte Welt

    In Deutschland ist Abercrombie&Fitch bislang nur Trendsettern ein Begriff. Das könnte sich bald ändern. Denn der US-Filialist aus New Albany/Ohio hat jetzt mit einem Paukenschlag in London den Auftakt seiner Europa-Expansion gefeiert. In der britischen M

    [6668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 034

    Business Handel

    Der US-Handel stellt sich auf ältere Verbraucher ein

    Abercrombie&Fitch, Gap und American Eagle Outfitters haben neue Konzepte entwickelt

    Als einer der ersten traditionell auf Teenager ausgerichteten US-Bekleidungsfilialisten ging Abercrombie&Fitch im Herbst 2004 mit seinem Konzept Ruehl gezielt auf eine erwachsene Zielgruppe zu. Rund ein Jahr später folgte die Gap-Gruppe aus San Francisco

    [4200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 036

    Business Handel

    Nischenkonzepte wachsen schnell

    Die größten Bekleidungsfilialisten in den USA - Gap behauptet Spitzenposition deutlich

    Mit einem Jahresumsatz von 16,2 Mrd. Dollar (13,1 Mrd. Euro) war der US-Filialist Gap Inc aus San Francisco auch 2004 der größte Bekleidungseinzelhändler. Die Rangliste "Top 100 der US-Specialty Retailer" wird jährlich von der National Retail Federation

    [5385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Hangout

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 4): Neue Filialkonzepte in den USA für Teenager

    Im jungen, modischen Segment wird der Wettbewerb künftig immer härter", sagt Einzelhandelsberater Walter Loeb von Loeb Associates, New York. "Die Zahl der Konsumenten zwischen 15 und 25 geht kontinuierlich zurück, gleichzeitig werben immer mehr Unternehme

    [8386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 030

    Business Handel

    Generation Botox

    TW-Serie Speciality Stores (Teil 1): Neue Filialkonzepte für ältere Kunden

    Die Zahl der Verbraucher im Alter von 20 bis 25 Jahren wird in den USA zwischen 2000 und 2010 um 3,4% auf 5,7 Millionen schrumpfen, und die Zahl der 25- bis 34-Jährigen im gleichen Zeitraum sogar um 6,9% auf 17,5 Millionen Personen zurückgehen. Für Einzel

    [8132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 044

    Business Handel

    Hype und Streit um Abercrombie&Fitch

    Shirts und Sweats des US-Bekleidungsfilialisten haben in Deutschland Hochkonjunktur, dabei hat das Unternehmen hierzulande noch nicht einmal einen offiziellen Vertrieb.

    Stefan Raab kann nicht mehr ohne. Ob unterm Sakko, überm Hemd oder überm Longsleeve getragen - ohne sein Shirt mit dem plakativen Abercrombie&Fitch-Schriftzug oder den Initialen A&F tritt der Pro Sieben-Entertainer nicht mehr auf. Aber nicht nur Stefan Ra

    [11196 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 034

    Business Handel

    +++ NEW YORK MAIL +++

    Filialisten entdecken die Fifth Avenue

    Die modische Sportswear-Marke Esprit ist gerade in den bisherigen Laden von Emporio Armani auf der Fifth Avenue, Ecke 16. Straße, gezogen. 2005 wird das hippe Label Abercrombie&Fitch ganz oben, am teuersten Ende der Fifth, zwischen 56. und 57. Straße im d

    [4496 Zeichen] € 5,75