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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 037

Business Handel

Lemgo: C&A zieht bei Hertie ein

Insgesamt sehr schleppende Nachfrage nach den Kaufhaus-Immobilien

C&A wird eigenen Angaben zufolge im Frühjahr 2010 eine neue Filiale im gerade geschlossenen, ehemaligen Hertie-Haus im westfälischen Lemgo eröffnen. Die Immobilie wurde vor einigen Wochen vom britischen Investor Dawnay Day an den neuen Eigentümer Amandla

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TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 034

Business Handel

Studie: P&C Düsseldorf liegt beim Service vorne

P&C Hamburg und Karstadt folgen auf den Plätzen zwei und drei

Unter den deutschen Modehäusern schneidet P&C Düsseldorf in Sachen Service-Qualität am besten ab. Das ist das Ergebnis einer Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität in Hamburg. P&C Düsseldorf überzeugt durch eine hohe Kundenfreundlichkeit und

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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 066

Business Handel

Modebranche steigert Werbeausgaben

Textil- und Bekleidungsindustrie widersetzt sich dem allgemeinen Trend

Während insgesamt die Bruttowerbeaufwendungen im ersten Halbjahr gesunken sind, hat die deutsche Textil- und Bekleidungsbranche mehr Geld inPrint-, Rundfunk-, Kino- und Außenwerbung investiert. In den ersten sechs Monaten gab die Branche insgesamt 268,7

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P & C ERHÖHT WERBEDRUCK
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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 042

Business Handel

Adessa nimmt wieder Fahrt auf

Neues Store-Konzept in Würselen vorgestellt - seit Ende 2005 wurden 40 Geschäfte geschlossen

Premierenstimmung herrschte in der vergangenen Woche gleich zwei Mal am Stammsitz der Adessa Moden GmbH in Würselen bei Aachen. Beim Gala-Abend, zu dem sich geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft sowie Freunde des Unternehmens eingefunden hatten, und

[7949 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2007 Seite 028

Business Handel

Hertie hat große Pläne

Der Filialist feiert den neuen Namen und plant neue Häuser

Der Startschuss für die bundesweite Wiedergeburt von Hertie in Berlin war ziemlich stürmisch. Eigentümer Guy Naggar war extra aus London angereist, um gemeinsam mit seiner Frau den roten Knopf für die bundesweite Enthüllung des neuen, altbekannten Namens

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 032

Business Handel

"Der Douglas der Wäsche"

Der Hamburger Otto-Versand startet unter Lascana mit eigenen Wäsche-Geschäften und -Shopflächen. Jens Fehnders, Lascana-Geschäftsführer und Otto-Einkaufsleiter für Wäsche und Bademode, über Konzept und Strategien.

TW: Gestern hat Otto im Hamburger Alstertal Einkaufszentrum das erste Lascana-Geschäft eröffnet. Zeitgleich gibt es seit Anfang der Woche einen Lascana-Wäscheshop bei Wagener in Baden-Baden. Was gibt Otto den Mut, in einem stagnierenden Markt zu expandie

[11011 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Business Handel

Das Wunder von Wien: Ein Handelskrimi mit Happy End

Fünf Jahre nach der spektakulären Übernahme von Kleider Bauer. Was aus einem der größten Filialisten Österreichs geworden ist.

Das Büro war von so einschüchternder Größe und marmorner Kälte wie in Charlie Chaplins berühmtem Film "Der große Diktator". Der Mann, der dort residierte, war aber kein Diktator, sondern Banker. In einer entscheidenden Situation der Verhandlungen lehnte

[9797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 027

Business Handel

Lübeck: Rot-Blau greift nach der Macht

P&C Hamburg auf Expansionskurs: Neueröffnung in Lübeck, und 2006 folgen drei weitere Häuser

Die Wahlen in Schleswig-Holstein sind eigentlich gelaufen. Rot-Grün wird wohl weiter regieren. In Lübeck wird aber immer noch gewählt. Auf der Website der Stadt können die Bürger darüber abstimmen, ob sie das neue P&C-Haus am Markt schön finden oder nicht

[4973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 030

Business Handel

"Wir scheren nichts über einen Kamm"

Local Business: Böckmann aus Recke führt zehn Häuser in der norddeutschen Provinz

Die Leute auf dem Lande leben modisch längst nicht mehr hinter dem Mond. Sie wissen über aktuelle Trends und ausgefallene Styles genauso Bescheid wie die Kunden in der Großstadt. Sie sind mobil und flexibel genug, um sich in die Oberzentren aufzumachen."

[7864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 034

Business Handel

Von Strapsen und Tweedmänteln

C&A veranstaltet seine zweite europäische Presse-Modenschau für Herbst/Winter 2004 in Köln

Padam padam padam", singt die Kabarettistin, ein Chanson Edith Piafs aus den 30er Jahren. Diese Einlage bildet den Auftakt zur europäischen Pressemodenschau von C&A in der Flora in Köln. Das Ambiente ist passend: goldene Kronleuchter hängen von der hohen,

[3966 Zeichen] € 5,75

 
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