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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 030

Business Handel

Düsseldorf: Stillstand ist ein Fremdwort

TW-Serie Top-Standorte (6): In der Rhein-Metropole kommen interessante Einzelhandelsflächen hinzu

Drei Projekte stehen momentan im Fokus der Mode- und Messemetropole Düsseldorf: Die Eröffnung des neuen Nobelhotels Breidenbacher Hof, in dem auch Einzelhandelsflächen entstehen, das Einkaufszentrum Düsseldorf Arcaden im Stadtteil Bilk, für das gerade de

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LUXUSMEILE MIT ANZIEHUNGSKRAFT - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in 1a-Lagen
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 024

Business Handel

"Wir wollen weg vom Ramsch-Charakter"

Mit zehn umgestalteten Filialen in Berlin präsentiert Woolworth den neuen Auftritt für die Gewinnzone und für einen neuen Eigentümer

Helles Parkett, weiße Wände. Keine Ramsch-Tische mehr, sondern nach Größen sortierte Ständer und thematisch geordnete Rückwände, darüber klare rote Schriftzüge. Young Fashion, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kinderbekleidung. Kosmetik, Wäsche, Spielwa

[7010 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 029

Business Handel

Woolworth will's einfacher

Die Concept-Stores waren nur der Anfang, jetzt werden die internen Prozesse vereinfacht

Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores Anfang März hat die Frankfurter Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG eine neue Ära eingeleitet. Das Unternehmen nimmt Abschied vom Billig-Kaufhaus und setzt stattdessen auf das neue Konzept Erlebnis-Discount. Doch nich

[4349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Business Handel

Das Wunder von Wien: Ein Handelskrimi mit Happy End

Fünf Jahre nach der spektakulären Übernahme von Kleider Bauer. Was aus einem der größten Filialisten Österreichs geworden ist.

Das Büro war von so einschüchternder Größe und marmorner Kälte wie in Charlie Chaplins berühmtem Film "Der große Diktator". Der Mann, der dort residierte, war aber kein Diktator, sondern Banker. In einer entscheidenden Situation der Verhandlungen lehnte

[9797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 052

Business Handel

"Wir sind der textile McDonald's"

Nach Problemen im Jahr 2002 expandiert die Zeeman Groep jetzt in Deutschland

Die Spektrallinien einer Lichtquelle spalten sich im starken Magnetfeld in mehrere polarisierte Komponenten auf. Der niederländische Professor Pieter Zeeman entdeckte das im Jahr 1896. Sechs Jahr später erhielt er für seine als Zeeman-Effekt bekannt gewor

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Mehr Umsatz und Filialen - Entwicklung von Filialnetz und Umsatz in Deutschland (in Mill. Euro, brutto)
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 062

Business Handel

"Wir haben Schwierigkeiten"

Dr. Vittorio Coin zur Zukunft von Oviesse in Deutschland

Die Coin-Gruppe hat in Deutschland Probleme seit sie Ende 2000 die Kaufhalle-Kette erwarb. Bereuen Sie das inzwischen? Coin: Wir haben in Deutschland Schwierigkeiten, das ist offenkundig. Wir bleiben aber dabei, dass die damalige Entscheidung, ins Ausla

[9512 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 12.09.2002 Seite 038

Business Handel

"Wir kennen die deutschen Kunden"

Mit M&S Mode und Hunkemöller hat sich Vendex KBB bereits im deutschen Markt etabliert. Nun soll dem niederländischen Handelsriesen ein weiterer Coup gelingen. Am 10. Oktober geht Hema an den Start: Ein Konzept, das es laut Chairman Ed Hamming in Deutschland noch nicht gibt. Hemas Expansion, weitere Pläne in Deutschland und die Zukunft des Einzelhandels - Ed Hamming und Hans Holtel, zuständig für Fashion, im Interview.

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Umsätze der Geschäftsfelder von Vendex KBB

Umsätze des Konzerns Vendex KBB
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 078

Business Handel

99 Standorte auf einen Schlag

Aus Kaufhalle wird Oviesse: Ein preisaggressiver Italiener drängt nach Deutschland

Monoprix wollte nicht. Und Woolworth wollte wohl auch nicht. Mit beiden soll die Divaco wegen einer Übernahme der hochdefizitären Kaufhalle im vergangenen Jahr verhandelt haben. Ohne Erfolg. Jetzt hat die Verwertungsgesellschaft von Metro und Deutscher Ba

[8790 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 02.12.1999 Seite 056

Business Handel

Popken im Dreier-Pack

Der Mode-Filialist und Versender Ulla Popken in Rastede, Spezialist für DOB in Großen Größen, eröffnete in Hamburg einen Mega-Store mit 1000 m² Fläche. Erstmals präsentiert das Unternehmen dort die neue Dreiteilung des Sortiments. Damit sei die Unternehmensgruppe reif für das Jahr 2000, stellt Edo Popken fest, geschäftsführender Gesellschafter.

[9324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Business Handel

Die K & L-Erfolgsmasche

Weiter stramm auf Expansionskurs fährt der Weilheimer Modediscounter K & L Ruppert. In Würzburg eröffnete am Montag auf 3300 m2 in bester Lage das vierte Haus in diesem Jahr, das 36. insgesamt. Der Eröffnungsmarathon geht weiter. Bis 2002 spätestens will

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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