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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 024

    Business Handel

    "Wir wollen weg vom Ramsch-Charakter"

    Mit zehn umgestalteten Filialen in Berlin präsentiert Woolworth den neuen Auftritt für die Gewinnzone und für einen neuen Eigentümer

    Helles Parkett, weiße Wände. Keine Ramsch-Tische mehr, sondern nach Größen sortierte Ständer und thematisch geordnete Rückwände, darüber klare rote Schriftzüge. Young Fashion, Damenbekleidung, Herrenbekleidung, Kinderbekleidung. Kosmetik, Wäsche, Spielwa

    [7010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 029

    Business Handel

    Woolworth will's einfacher

    Die Concept-Stores waren nur der Anfang, jetzt werden die internen Prozesse vereinfacht

    Mit der Eröffnung von zwei Concept-Stores Anfang März hat die Frankfurter Deutsche Woolworth GmbH&Co OHG eine neue Ära eingeleitet. Das Unternehmen nimmt Abschied vom Billig-Kaufhaus und setzt stattdessen auf das neue Konzept Erlebnis-Discount. Doch nich

    [4349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 122

    Business Handel

    Wehmeyer drosselt das Tempo

    2004 steht bei der KarstadtQuelle-Tochter die Prozessoptimierung im Vordergrund

    "Quantensprünge kann man in diesen schwierigen Zeiten nicht erwarten. Deshalb sind wir für das Jahr 2003 mit einem Umsatz auf Vorjahresniveau zufrieden", gibt Robert Brech (47) eine Einschätzung des vergangenen Geschäftsjahres beim Aachener Bekleidungsfil

    [4090 Zeichen] € 5,75