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    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    News

    Runners Point startet mit Konzept "Sidestep"

    Nach Testphase mit vier Läden 40 bis 50 Store-Eröffnungen in 1a-Lagen geplant

    Unter dem Logo "Sidestep" bringt die Karstadt-Tochter Runners Point, Recklinghausen, ein neues Einzelhandelskonzept heraus. "Mode und Trend stehen im Sortiment an erster Stelle, es gibt in den neuen Läden keine Running-, keine Sport- und keine Funktions

    [1912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 012

    News

    Giacomelli Sport setzt zum Sprint an

    Bis zum Jahr 2000 eröffnen 35 weitere Läden mit 40000 m2 Fläche

    Die italienische Giacomelli Sport S.P.A. in Rimini setzt zum Sprint im Rennen um Marktanteile im europäischen Sporthandel an. Das Unternehmen, das im Herbst 1998 in Berlin (Potsdamer Platz Arkaden, 3000 m2) den ersten und am 24. Februar '99 im City-Point

    [1868 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 010

    News

    Berliner P&C-Haus mit Foot Locker-Store

    Weitere Kooperationen denkbar

    Peek & Cloppenburg testet mit der Eröffnung seines neuen Berliner Hauses in der Wilmersdorfer-/Ecke Kantstraße eine Kooperation mit Foot Locker. Der amerikanische Sportschuh-Filialist, dessen europäischer Zweig vom holländischen Vianen aus operiert und wi

    [1957 Zeichen] € 5,75