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    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2005 Seite 020

    News Kommentar

    Von C&A lernen?

    Der Düsseldorfer Branchenriese konnte im vergangenen Jahr nicht wirklich überzeugen, geht aber weiter seinen Weg. Dabei stehen Entwicklung und Strategie des Unternehmens beispielhaft für einen großen Teil des Marktes.

    Freitag abend, 19 Uhr. Über Düsseldorf wütet ein Gewitter. Gerade hat Dominic Brenninkmeyer in der C&A-Zentrale die Presse über das vergangene Geschäftsjahr unterrichtet (Seite 6). Die Stifte sind schon beiseite gelegt, die Notizblöcke schon zugeschlagen

    [4991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 034

    46. TW-Forum

    Forum-Preis 2004 für C&A Europe

    "Das war ein klassischer Turnaround"

    Nach Ladenschließungen und Konzentration auf das Kerngeschäft ist der Bekleidungsriese wieder auf Wachstum eingestellt.

    Düsseldorf, Bleichstraße. Ein bescheidener Nebeneingang führt zur C&A-Geschäftsführung. Einmal klingeln, kleiner Aufzug, unprätentiöser Empfangsraum. Von hier aus wird kein Glamour-Unternehmen gesteuert, sondern der deutsche Zweig des Bekleidungs- und Mod

    [7666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27s vom 03.07.2001 Seite 010

    News

    C & A erholt sich

    Erneut 409 Mill. DM Umsatz verloren

    Die C & A Mode KG in Düsseldorf ist aus der Talsohle noch nicht heraus, aber man habe, so Deutschland-Chef Dominic Brenninkmeyer, "den richtigen Weg eingeschlagen". Den erneuten Verlust von 409 Mill. DM Umsatz im Geschäftsjahr 2000 begründet man mit dem s

    [1896 Zeichen] Tooltip
    C & A Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 011

    News

    C & A besinnt sich auf frühere Stärken

    1999 wurden 441 Mill. DM Umsatz verloren und 149 Mill. DM Verlust gemacht

    Die C & A Mode & Co. in Düsseldorf hat Lehren aus der seit 1994 andauernden Talfahrt und den daraus resultierenden Experimenten gezogen. Nach der Devise "back to the roots" wird eine neue Offensive gestartet, um Kunden, Marktanteile und Ansehen zurück zu

    [4366 Zeichen] Tooltip
    Zehn Jahre C & A Deutschland
    € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2000 Seite 061

    Business Handel

    Das Erbe der Brenninkmeyers

    Die bewegte Geschichte von C & A: Aufstieg und Fall eines Marktführers

    Lucas Brenninkmeyer soll es richten. Der 42-jährige wurde in diesem Frühjahr Chairman und Chief Executive Officer der Brüsseler C & A-Europazentrale und verfügt damit über einen so großen Einfluss in dem weitverzweigten Familienkonzern wie nur wenige Bren

    [14476 Zeichen] Tooltip
    Schwindende Macht - Marktanteile von C&A am deutschen Bekleidungseinzelhandel 1971-98

    Flächenplus, aber Umsatzminus - Zahl der Filialen und Umsätze in Deutschland 1971-98
    € 5,75