Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

    Handel

    Hennes & Mauritz: So arbeitet der "McDonald's der Mode"

    Die schwedische Verkaufsmaschine

    Mit einer Mischung aus Beklemmung und Bewunderung betrachtet die Modebranche den phänomenalen Aufstieg von Hennes & Mauritz. Die Schweden expandieren unberührt von der seit vier Jahren anhaltenden Konsumkrise, die so viele Einzelhändler an den Rand des Ru

    [24255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 014

    Handel

    Ulla Popken: "Ulla Popken Classics" besetzt ein neues Marktsegment

    "Wir werden nicht billiger"

    ti Rastede - Auf einen Schlag eröffnete Popken vergangenen Donnerstag zehn neue Ulla-Popken-Classics-Geschäfte. Auch für Große Größen, aber noch wertiger als die eingeführte Kollektion "Ulla Popken junge Mode". "Wir halten nichts von einem trading down"

    [6852 Zeichen] € 5,75